Nach Update auf 3.2.2. ist die EPG Suche auf den Quick Movie Button verschwunden

    • Nach Update auf 3.2.2. ist die EPG Suche auf den Quick Movie Button verschwunden

      Hallo,

      nach dem Update von 3.2.1. auf 3.2.2. ist die EPG Suche im PVR Modus auf meiner 8000er verschwunden.
      Sonst hatte ich über das Plugin Quick Movie Button das Plugin EPG Search auf die Blaue Taste im PVR Modus gelegt. Da durch konnte ich dann auf einen aufgenommenen Film gehen und die blaue Taste drücken. Daraufhin wurde mir alle gleichen Sendungen aus dem EPG gesucht.
      Man kann es auch unter dem alten Namen nicht mehr im Quick Movie Button Menü finden.
      Wenn man aber den Punkt Plugin auswählt funktioniert es wieder.
      Ist das jetzt so richtig oder liegt da ein Bug vor?
      Gruß
      Ghost_2010

      "Es bleibt alles anders"

      8000er
      Newnigma2-v3.2.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost_2010 ()

    • RE: Nach Update auf 3.2.2. ist die EPG Suche auf den Quick Movie Button verschwunden

      schau mal im softwaremanager ob du es noch installieren kannst, ansonsten einfach per telnet einmal deinstallieren und wieder installieren.
    • RE: Nach Update auf 3.2.2. ist die EPG Suche auf den Quick Movie Button verschwunden

      Hallo,

      ich habe beide "Plugin Quick Movie Button" und "Plugin EPG Search" deinstalliert die Box neu gestartet und dann wieder installiert und wieder die Box neu gestartet aber es hat sich nichts geändert.
      Gruß
      Ghost_2010

      "Es bleibt alles anders"

      8000er
      Newnigma2-v3.2.1