Nach Update kein Ton mehr

• Nach Update kein Ton mehr

Hallo Zusammen

ich habe heute bei meiner DM800 ein Update durchgeführt auf das 3.2.2 und jetzt habe ich keinen Ton mehr!!! Was habe ich falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe.

DM800 via DVI-HDMI an TV
      Audio via Optischemkabel an Pioneer Receiver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shark16 ()

• reboote mal mehrmals und vllt auch mal die box stromlos machen.
      das problem ist bekannt ... nur eine lösung noch nicht :(, aber wenn er dann wieder da ist ist alles wieder ok
    • Hallo!!
      Das Problem habe ich auch. Jedes mal muss ich wenn ich was aufnehmen will den Receiver neu starten und dann habe kein Ton. Nur wenn ich die dm800 für ein paar Sekunden Stromlos mache und dann neu starte bekomme ich ein Ton. Das finde ich etwas lästig. Gibt es denn mittlerweile irgendetwas um das Problem zu lösen? Wäre für jede Antwort Dankbar.
    • Original von mongo02
      Hallo!!
      Das Problem habe ich auch. Jedes mal muss ich wenn ich was aufnehmen will den Receiver neu starten und dann habe kein Ton. Nur wenn ich die dm800 für ein paar Sekunden Stromlos mache und dann neu starte bekomme ich ein Ton. Das finde ich etwas lästig. Gibt es denn mittlerweile irgendetwas um das Problem zu lösen? Wäre für jede Antwort Dankbar.

Ich nerve mich auch immer wieder über dieses Problem. Es tritt bei diversen Images auf, nicht nur NN2. Ist wohl ein DMM hausgemachtes Problem. Mir ist bisher keine Lösung bekannt, ausser rebooten und im schlimmsten Fall Shutdown/Strom trennen/Neu starten ...
      Gruss Grillehirni 8)
    • ..ich lerne auch nicht dazu ....

hatte heute auch keinen Ton mehr...gestern abend noch alles wunderbar...
      heute nacht EPG Refresh und heute morgen war der Ton wech...

GUI neu gestartet -> kein Erfolg
      Hinter die Anlage gekrabbelt und DVI-HDMI Kabel direkt in den Fernseher statt über Surround Anlage
      DVI-HDMI Kabel ausgetasuscht -> kein Erfolg

Dann erst auf die Idee gekommen ins Forum zu schauen.
      Neuste Beitrage 1. Treffer --> die Lösung mit kompletten Neustart gefunden

...und nu kann guck ich Doppelpass mit Ton :)