Streamripper-Keine Aufnahme mehr möglich

• Streamripper-Keine Aufnahme mehr möglich

Hallo,
      Habe dieses tolle Plugin auf meinem Rechner (WinXP) schon längere Zeit am laufen.Respekt und tolles Tool.Soweit so gut.
      Seit kurzem ist keine Aufnahme mehr möglich.Wenn ich auf Aufnahme gehe dann wird auf entsprechenden Kanal umgeschaltet.Dann kommt "Unknown Payload"
      Jedoch wird auf dem Sender alles korrekt wiedergegeben.Auch ein Stream über Weboberfläche klappt.
      Desweiteren ist zu lesen "WARNING Kann Titel nicht setzen. EPG Data : ''
      Das einzige was geändert wurde ist das ich das Image auf 3.2.2 geupdatet habe.
      Hoffe das ich das wieder in den Griff bekomme mit eurer Hilfe.
      Gruß Horge

Nachtrag:
      So habe mal Imageversion 3.2 auf die Dream 800 aufgespielt.Nun läuft das mit der Aufnahme wieder.
      Gruß ich nochmal
      Horge

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Horge ()

• RE: Streamripper-Keine Aufnahme mehr möglich

Hi,

kurze Frage: ist das rippen mit der 3.2.2 nicht mehr möglich?

Nachtrag : Hab noch mal mit 3.2.2 gechecked und es scheint soweit zu gehen ...

Gruß Satfreak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satfreak666 ()

• Hallo ,
      Genau,Rippen bei mir mit aktuellem Image nicht möglich .
      Habe auf meiner Dream 800 Image 3.2 - Aufnahmen funktionieren.
      Auf meiner Dream 8000 Image 3.2.2 - Keine Aufnahmen.(Unknown Payload)
      Gruß Horge
    • Sehr komisch,

bei mir hab ich DM500HD mit 3.2.2 und es klappt. Hab leider keine DM 8000 zur Hand um gegen zu prüfen.

Nur als hinweise: Wenn du mit deiner DM 8000 streams, dann darfst du mit deinen anderen Tunern nicht umschalten. Dann kommen zumindest die EPG Daten falsch an.

Gruß SF
    • Hab jetzt den gleichen Effekt, kann mit der 3.2.2 nicht mehr aufnehmen ?! Mit VLC kann ich den Stream auch nicht abspielen ?! Hat das Problem noch jemand?

Update :
      ===========================

Nee ist klar : Wenn man die SKY Karte nicht reinschiebt oder der cccam Server nicht erreichbar ist, bekommt man genau diesen Effekt.

Die PES Pakete (Nutzdaten) sind dann verschlüsselt ...

Gruß SF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satfreak666 ()

• Hallo satfreak666,
      Jupp das war es.Danke für den Hinweis.Man sollte schon darauf achten das die Kiste erreichbar ist.
      Dann kann man auch wunderbar aufnehmen.
      Herzlichen Dank für die Hilfe und dieses tolle Plugin ;)
      Gruß Horge