Wechsel von Gemini4.7 auf Newnigma3.2.2?

    • Hi, heute kam die easymouse2 und los gings. Habe erst das 3.1.2 inst. und dann 3.2.2 online geupdatet:

      156Pakete mit 1Fehler

      Ich habe dann trotzdem weiter gemacht und meine Easymouse rennt, die So2 Karte erstrahlt mit Oscam :D Habe auch den Cccam2.1.1 installiert und wie bekomme ich die beide zusammen?
      Oscam/Cccam2.1.1?

      Ach wat is datt aufregend ;)
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weichspüler ()

    • Update von 3.1.2 auf 3.2.2 geht gar nicht. von 3.2.1 auf 3.2.2 ja.
      Lass mich raten 1 Fehler beim Updaten war das Bootlogo, gelle?
      Multiboot sachen bekommst keinen Support
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

    • ?( Multiboot, nöö!
      Ich habe da wohl einen doofen Bock geschossen und noch mal nachgeschaut.Ich habe überhaupt kein 3.2.2 drauf sondern nur 3.1.6 8o ohhhh nein!
      Da werde ich wohl die ganze Prozedur noch mal machen müssen.

      Naja, habe eben mein Kumpel/Clienten erreicht und der sacht, dass alles helle ist. Dann werde ich morgen nochmals Flashen.

      Erfolg hat viele Helden, ihr seid meine Helden :blumen2:
      mfg
    • So, es ist vollbracht und ich bin begeistert!
      Alles läuft irgendwie flüssiger "Zack und das Plugin startet", LastFM ist läuft auch ohne Problem, bei Cccam 2.1.1 kommen keine Klagen und das Design gefällt auch durch schlichter Eleganz "mir gefällt das schlichte besser als die bunten Button".

      Alles hat auf Anhieb geklappt "na gut mein dusseliger Fehlflash war Lehrgeld" Netzwerk, Easymouse2, Festplatte mit samt Filme, Cccam2.1.1, Ac3 Downmix, Einbindung ins 5.1 Heimkino.....usw!

      An allen mitwirkenden nochmals ein FETTES LOB und Danke :freu: :freu:
      Meine Freude an der Dream wurde neu entfacht!! Auch wenn meine Frau ein bisschen motzt: "Kann ich dann auch mal irgendwann TV gucken oder ist die jetzt nur noch zu spielen da!?"

      VIELEN DANK