Keine Aufnahme obwohl keine Zeitüberschneidung...

    • Keine Aufnahme obwohl keine Zeitüberschneidung...

      Tach,

      warum macht die Dreambox keine Aufnahme, z.b. 20:15 endet eine Aufnahme(in HD) und ebenfalls um 20:15 soll eine neue starten(HD).

      Es kommt die Meldung Überschneidung und man muß was ändern; Ich stelle die Aufnahme die endet dann auf 20:14 so das um 20:15 die andere starten kann.

      Dadurch habe Ich aber 1ne Minute verloren. Bei SD Aufnahmen ist das alles kein Problem

      Man müßte die Aufnahme Sekundengenau starten/enden lassen können, geht das ?
      Z.B. 20:15:00 stop und 20:15:01 start neue Aufnahme...
    • so lange die aufzunehmenden sender auf dem gleichen transponder liegen sollte das auch kein problem sein, nur wenn halt unterschiedlicher transponder dann kann die box ja nicht "tunen" und du bekommst die fehlermeldung beim setzen des timers

      sekundengenaues aufnehmen ist mir nicht bekannt
    • Original von =sven=
      so lange die aufzunehmenden sender auf dem gleichen transponder liegen sollte das auch kein problem sein, nur wenn halt unterschiedlicher transponder dann kann die box ja nicht "tunen" und du bekommst die fehlermeldung beim setzen des timers

      sekundengenaues aufnehmen ist mir nicht bekannt



      Ja ok danke, wenn Ich das richtig verstanden habe gibt es noch keine Lösung ?
      Wie wäre es mit einen Plug In zum sekundengenauen aufnehmen ???