[E2 Plugin] YTTrailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [E2 Plugin] YTTrailer

      Da ich neuerdings mit den Filmen nicht mehr so gut vertraut bin, seitdem ich keine Cinema mehr lese, und ich im EPG also nur noch auf Einträge stoße, von denen ich überiwegend noch nie was gehört habe (man wird halt älter....), habe ich mir schnell ein Plugin geschrieben, wo man aus der EPG-Selection oder EventView den Trailer für den aktuellen Eintrag anschauen kann.

      Die Steuerung ist sehr simpel: Markiert in der EPG-Selection einen Film (oder ihr befindet Euch in der EventView), und drückt eine der Tasten:

      TV: Es wird nach Trailern gesucht und der erst gefundene wird automatisch abgespielt
      Radio: Eine Liste mit der gefundenen Trailer geht auf, einen auswählen und mit "OK" abspielen
      TEXT: Config

      Auf Sky Cinema beispielsweise wurden bei mir so ziemlich alle Trailer zu den Einträgen gefunden, aber es kann auch vorkommen, dass das Suchergebnis nichts mit dem aktuellen Filmeintrag zu tun hat.

      Zu finden in enigma2-plugins auf Schwerkraft, ab morgen auf den Online-Feeds von DMM der experimentellen Images.

      Viel Spass damit, wers denn gebrauchen kann.
      Dr.Best
      Bilder
      • 1.jpg

        302,47 kB, 1.280×720, 4.817 mal angesehen
      • 2.jpg

        245,88 kB, 1.280×720, 4.589 mal angesehen
      • 3.jpg

        106,57 kB, 1.280×720, 4.580 mal angesehen
      • 4.jpg

        398,33 kB, 1.280×720, 4.652 mal angesehen
      4 8 15 16 23 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

    • Original von Raitsa
      Hopefully this work nicely with other languages too than german ?(


      I don't know. :) I am watching movie-trailers in English, works perfect...you can set your language in the field "Extended search filter", just try it... I did not set any filter-criteria in my settings, so if the title of the movie is the English title I can watch it in English...
      4 8 15 16 23 42
    • RE: [E2 Plugin] YTTrailer

      Original von Dr.Best
      und ich im EPG also nur noch auf Einträge stoße, von denen ich überiwegend noch nie was gehört habe (man wird halt älter....),

      Willkommen im Klub, echt super plugin und klappt 1A.
      Ohne unverschämt zu sein, das daß auch noch mit dem Graph.Multi EPG funzen würde wäre es noch besser, oder ist das techn. nicht möglich.
      Danke
    • Auf Schwerkraft hab ich das YTTrailer nicht gefunden!

      Ich habe dann das hier von unserem Unstablefeed für meine 8k genommen:
      enigma2-plugin-extensions-yttrailer_experimental-git20110801-r0_dm8000.ipk


      Wenn ich es aber über die Offlineinstallation installieren möchte sagt mir meine 8K
      "cannot satisfy dependencies"
      und bleibt bei der Hälfte des Installationsbalkens hängen.

      Hat vielleicht jemand ne Idee was sie mir damit sagen will?


      Viele Grüße, Usko.


      ps.
      mit enigma2-plugin-extensions-yttrailer_experimental-git20110730-r0_dm8000.ipk passiert das selbe! Kann es vielleicht daran liegen das bei mir das 3.2.2 Stable läuft???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usko ()

    • läuft auch auf der DM800se mit v3.1.4 ...

      wegen "cannot satisfy dependencies" - wahrscheinlich fehlt dir das eine oder andere Paket und wird nicht automatisch mitinstalliert - tippe auf phyton-gdata

      Depends: enigma2 (>> 2.6git20090520), python-twisted-web, python-gdata, gst-plugin-flv


      vorher alle drei Pakete online installieren, bzw. die, die fehlen, kannst gleich in einem Ruck machen (wenn schon installiert, wird es übersprungen), yTTrailer.ipk nach /tmp und gleich nachinstalliern

      Quellcode

      1. opkg update
      2. opkg install python-gdata python-twisted-web gst-plugin-flv
      3. opkg install /tmp/*ytt*.ipk
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Original von Fred Bogus Trumper
      läuft auch auf der DM800se mit v3.1.4 ...

      wegen "cannot satisfy dependencies" - wahrscheinlich fehlt dir das eine oder andere Paket und wird nicht automatisch mitinstalliert - tippe auf phyton-gdata

      Depends: enigma2 (>> 2.6git20090520), python-twisted-web, python-gdata, gst-plugin-flv


      vorher alle drei Pakete online installieren, bzw. die, die fehlen, kannst gleich in einem Ruck machen (wenn schon installiert, wird es übersprungen), yTTrailer.ipk nach /tmp und gleich nachinstalliern

      Quellcode

      1. opkg update
      2. opkg install python-gdata python-twisted-web gst-plugin-flv
      3. opkg install /tmp/*ytt*.ipk



      Danke Dir!!
      Hat super funktioniert!!! Tolles Plugin!!!!!!!!

      Ist es nicht möglich da ein Komplettpaket für die Stableimages zu schnüren? Wenn ich das in ein paar Wochen noch einmal installieren möchte weiß ich wieder nicht wie das gelaufen ist!?


      Viele Grüße, Usko.
    • Update nötig!!!!!!!!!

      Hallo Leute!

      Seit kurzem hat das yttrailer-Plugin nicht mehr funktioniert, sprich die Trailerauswahl wurde zwar angezeigt aber die Auswahl nicht mehr abgespielt! ?(

      Es gibt jetzt aber ein Update auf unserem Feed bei dem Dr.Best das gefixt hat:
      Klick!

      Damit funzt alles wieder bestens!! :D :D



      Ich habe aber immer wieder Probleme die eigendliche Homepage mit dem direkten Download (Quelle) von Dr.Bests yttrailer zu finden! Ist mir ausserhalb von unserem unstable-Feed noch nicht gelungen!

      Hat vielleicht jemand einen Link????


      Viele Grüße, Usko.

      p.s.
      Hab doch noch was zum alternativen Download gefunden:
      dreamboxupdate.com/

      Dort ist es auch in den Eperimental-Images

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usko ()