[E2 Plugin] YTTrailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also irgendwie komm ich da nicht weiter.

      schwerkraft.elitedvb.net/plugi…cd2bb6de22f85ccf4755bb72f


      Ich bin immer auf der Schwerkraft-Seite immer auf der Suche nach ner .ipk für yttrailer - finde aber nichts! Das ist alles total unübersichtlich!
      Bisher hab ich den yttrailer immer als .ipk gefunden, jetzt aber leider nichts.

      Könnt Ihr mir bitte mal kurz sagen was ich da brauche und wie ichs auf die 8k kriege.
      Also die plugin.py aus dem Post von Unrealswebmaster hab ja, aber wie gehts weiter??

      Viele Grüße, Usko.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usko ()

    • A findest du keine fertig compilierten Pakete auf Schwerkraft

      B die Feeds wurden heute upgedatet, mach ein Update wenn du OE2 nutzt (hast nix angegeben)

      C falls OE16 im Einsatz, hab ich unten doch geschrieben was du tun musst, geh auf den Link, sauge dir die plugin.py und überschreibe die alte mit dieser (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YTTrailer)...Neustart E2 nicht vergessen...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

    • Original von djmastera2000

      C falls OE16 im Einsatz, hab ich unten doch geschrieben was du tun musst, geh auf den Link, sauge dir die plugin.py und überschreibe die alte mit dieser (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YTTrailer)...Neustart E2 nicht vergessen...


      Meine Güte, du bist ja fix!! :D
      Genau das war´s!

      Ich hab noch OE1.6 drauf. Und mir hat einfach der Pfad zur plugin.py gefehlt!
      Na ja, die Schwerkraftseite ist einfach zu unübersichtlich für mich!

      Also, vielen Dank! Alles funzt wieder!!!!!


      Viele Grüße, Usko.