Skin LT6.HD für NN² 3.2.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skin LT6.HD für NN² 3.2.1

Aktueller Feed vom 07.07.2011 erweitert um:
      - secondinfobar (muss natürlich installiert sein) gibt es hier: dream-multimedia-tv.de/board/i…?page=Thread&postID=78748

weiter sachen werden folgen, allerdings bin ich zeitlich etwas eingespannt.

Anleitung:
      Einfach LT6.HD vom feed installieren, anhang aus dem thread entpacken und per FTP die skin.xml austauschen. diese findet man in /share/enigma2/LT6.HD/

ich werde für weitere addons diesen thread dann aktualisieren.

da ich das ganze nur mit einer 800ter testen kann bitte ich um nachsicht falls da mal was nicht passt bei anderen geräten.
      Bilder
      • Secondinfobar_screen.jpg

42,64 kB, 720×405, 1.587 mal angesehen
      Dateien
      • skin_xml.zip

(20,28 kB, 452 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritzvon ()

• RE: Skin LT6.HD für NN² 3.2.1

Aktueller Feed vom 07.07.2011 erweitert um:
      - secondinfobar (muss natürlich installiert sein) gibt es hier: dream-multimedia-tv.de/board/...ad&postID=78748
      - EnhancedMovieCenter 2.02 (muss natürlich installiert sein) gibt es hier: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=156282

freu freu doch noch vor dem urlaub fertig geworden, danach wag ich mich mal an cool TV ran. wäre nett wenn die die es runterladen auch mal sagen ob alles klappt und passt.

Anleitung:
      Einfach LT6.HD vom feed installieren, anhang aus dem thread entpacken und per FTP die skin.xml austauschen. diese findet man in /share/enigma2/LT6.HD/

ich werde für weitere addons diesen thread dann aktualisieren.

da ich das ganze nur mit einer 800ter testen kann bitte ich um nachsicht falls da mal was nicht passt bei anderen geräten.
      Bilder
      • screenshot1.jpg

37,73 kB, 720×405, 1.326 mal angesehen
      • screenshot2.jpg

41,59 kB, 720×405, 1.357 mal angesehen
      Dateien
      • skin_xml.zip

(21,76 kB, 432 mal heruntergeladen, zuletzt: )