SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011

    • Original von Schwitz_Wimzi
      Ich hab CCCam 2.2.1 Homesharing.

      Hab jetzt mit

      Scam v.3.60
      CCcam 2.1.4/OScam

      Premiere mit meiner Freischaltung ans laufen bekommen (Full Abo)
      ABER: Sport HD Extra geht bei allen nicht.

      HILFE!!!


      ruhig blut ! ;P

      nimm mal CCcam2.2.1 schalt auf einen SKY Sender und lass 10min laufen,
      dann mal einen EMU Reset machen und nochmal laufen lassen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hab deine Anleitung befolgt und sogar noch bei Sky angerufen und die wollten nochmall was durchschicken.

      Hab ein kurzes Bild gesehen und dann ist es wieder hängen geblieben. Emu neustart und bild wieder schwarz.

      Keine ahnung

      Geht der Kanal nur mit V13 hab nämlich noch eine S02
      Dreambox DM 8000 HD PVR
      Dreambox DM 7020 HD
      Dreambox DM 500 HD
      Dreambox DM 800HD se

      NAS Synology DS 210j

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwitz_Wimzi ()

    • Kann nicht sein, ich hab noch ne S01 mit FullAbo ;)

      Schalt auf SCAM 3.6 und lass mal 30min laufn, falls weiterhin nix - bleib aus SCAM - ruf die nochmal an und lass dir erneut ein Freischaltsignal schicken...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • wird bei leider auch nicht helle mit OScam ?(
      hab es bereits eine halbe Stunden laufen lassen, bei Sky eine Freischaltung angefordert, wiord baer leider nicht.

      Sollte doch auch mit dem Sky Sport Abo funktionieren, oder benötige Sky Buli ?
    • Original von djmastera2000
      Original von Schwitz_Wimzi
      Hat auch nichts geholfen.


      Hast einen zert. Sky Receiver zum Testen? Dann dort probieren...


      Hab leider keinen. Kenn auch keinen.
      Hab nur ein Diablo WiFi 2.3 mit Underworld 2.18 hilft das wenn ichs direkt reistecke?
      Dreambox DM 8000 HD PVR
      Dreambox DM 7020 HD
      Dreambox DM 500 HD
      Dreambox DM 800HD se

      NAS Synology DS 210j
    • Ggf. mal das Sid assign in der CCCam.cfg mit # davor deaktivieren und die verbunden Server auch mit # davor still legen?

      Bei mir geht's es mit 2x S02 Karten ohne Problem. Habe auch nicht bei Sky eine neue Freischaltung verlangt, einfach obiges getan und die Karten wurde aktiviert. Nutze CCcam 2.2.1 hier vom feed.

      Gruss
    • Also bei mir klappts nicht mit S02 trotz cccam 2.2.1 oder Scam.

      Habe das ABO:

      Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA

      weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
      BEATE UHSE
      HD FILM + HD SPORT


      müsste doch funktionieren oder??

      EDIT: So hat sich erledigt, habe SKY angerufen und die sagen, bekomme ich nicht, da ich kein sport abonniert habe.
      Greetz RDR

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RDR ()

    • Hallo zusammen,

      bei mir geht der SKY Sport HD Extra leider auch nicht.
      Habe bei Sky angerufen die meinte er müsste bei mir gehen, aber da ich eine Dreambox benutze können sie mir nicht weiterhelfen ! :)

      Ich habe OScam mit Cccam am laufen ! Liegt es daran !?
      Eventuel neue Version installieren !?

      MFG
      Airman81
    • lass es mal mit der scam 3.59 laufen!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Auch bei mir mit einer S02 (Voll Abo) scheint sich nichts zu tun.
      Ich bin nicht der Sportbegeisterte, habe jetzt erst davon gehört.
      Trotzdem will man ja alles haben ;)

      Gibt es hier weitere Informationen wie man den Sky Sport Extra HD bekommt ?

      BTW: Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste der Sky Sender ?
    • Ich habe ebenfalls SKY-Vollabo incl. HD (S02-Karte) und eine weiße HD+ Karte.
      Habe Oscam + CCcam installiert und alle SKY- (mit HD Sport Extra) und HD+ -Sender laufen problemlos ohne zu ruckeln. Share das Ganze mit einer DM500HD im Schlafzimmer.

      PS:
      BTW: Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste der Sky Sender ?

      Sky-Sender

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • Ich habe gestern mitten in der Vertragslaufzeit mein Abo (4 Jahre alt, damals alle Sender, mittlerweile nicht mehr alle, EUR 35/Monat) auf ein aktuelles Komplett-Abo umgestellt. Kostet jetzt EUR 55/Monat. Dazu noch Sky Go genommen und die zweite Smartcard meinen Eltern gegeben, sodass wir uns jetzt die Gesamtosten von rund EUR 70/Monat teilen. Erträglich.

      Durch die Umstellung wurden einige HD-Sender freigeschaltet, die ich vorher nicht entschlüsseln konnte. Cinema, Action, Bundesliga HD2, die Doku-Kanäle (NatGeo, etc.). Obwohl die neuen, zusätzlichen SD-Sender schnell dekodiert wurden, war das bei den HD-Sendern nicht der Fall. Was habe ich getan damit es aber jetzt mittlerweile läuft?

      Mach als erstes, sofern nicht vor kurzem getan, einen Sendersuchlauf.

      Gehe auf's SportPortal und lasse diesen Sender einfach für ein paar Stunden eingeschaltet.

      Sollte es danach immer noch nicht laufen, "erzwinge" eine erneute Freischaltung Deiner Smartcard. Das kann man selber über die Webservices von Sky machen (Menupunkt "Freischaltung"). Lasse die Box zu diesem Zeitpunkt wieder auf dem SpportPortal für ein paar Stunden.

      Bei mir lief es danach (ohne erzwungene Freischaltung). Die uralte Premiere-Smartcard (S02) steckt im oberen Schacht und wird mit CCcam entschlüsselt.

      Gruss
    • Sky MCE eingestellt

      Bei den diversen Änderungen, die Sky momentan macht, kommt man mit den Oscam-/CCcam-Einstellungen ja kaum nach.

      Als ich gerade nach dem neuen Sport-Kanal gucken wollte, bin ich noch über was anderes gestolpert...
      seit heute (01.10.11) gibt es keine Radio-Kanäle mehr über Sky! X(

      Im SB fand ich folgenden Hinweis dazu: Link
      MfG
      Hollo