SKY SPORT 1 HD u. SKY SPORT 2 HD dunkel?

• SKY SPORT 1 HD u. SKY SPORT 2 HD dunkel?

Moin,

vielleicht kann mir einer helfen.

Habe eine DM800 S und eine Sky V13 Karte.

Bis jetzt ging immer alles einwandfrei nur seit ca. 1 Woche sind Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD dunkel. Wenn ich meine Sky Karte in den Sky Receiver stecke sind beide Sender im Pace hell.

Habe gestern Matzes Senderliste in meine DM800 gepackt und dann ging Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD wieder. Jetzt pünktlich zum Anpiff geht Sky Sport 1 HD nur im PACE Receiver und nich in der DM800. Der rest läuft ab.

Einer nen Tip ?
    • Topantwort!

Habe CCCam 2.2.1 am laufen für Homesharing.

Mit Scam läufts, aber jetzt geht mein Homesharing nicht mehr.

Hat Sky da was geändert ? Sonst ging es immer mit CCCam.....
    • Das ist doch ein alter Hut, dass die V13 mit Live Sendungen nicht geht.

Zum EInen kann man auch mit Scam sharen, auch wenn das scheinbar so gut wie keiner weiß, zum Anderen geht es mit der Lösung CCcam/OScam. Anleitungen gibt es hier im Board.
      Gruß

lapidis
    • bei mir lief bis Mai Sky Sport 1 und 2 HD sowie Bundesliga.

Sonst gucke ich halt nie Sport 1 HD...eben nur für Bully und die "alte" Saison lief noch komplett mit CCcam.

und zum Scam ist bei mir das Problem, dass ich auf nen Opticom X403 share und der kann meines wissens kein Scam
    • live sport läuft wie gesagt seit geraumer zeit schon nicht mehr mit cccam. da bist auch du keine ausnahme. :D

@lapidis hat ja schon alles gesagt. entweder oscam zum lesen der v13 dazunehmen oder das home-cs komplett auf scam umstellen.