Brauch eure Hilfe

• Brauch eure Hilfe

Hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich mein Fritz W-LAN Stick zum Laufen bekomme.kann nirgends ein SSID oder so eingeben aber aufleuchten tut er, kenn mich aber auch nicht aus. habe seit heute Newnigama 2 geflasht. könnt ihr mir helfen oder eine Anleitung verlinken wer echt nett dankeDanke vorwegmeine Box ist eine Dreambox 800 HD se

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andreas ()

• Wenn mich nicht alles taeuscht, dann werden Atheros Sticks nicht unterstuetzt und dazu gehoert der AVM Fritz!n Stick auch.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ich habe einfach mal im Forum gesucht und diesen Thread gefunden: Fritz!WLAN-USB-Stick: Treiber übersetzen?
      Also scheint der AVM Stick nicht zu funktionieren. Kannst ja mal auf der Konsole "dmesg | grep usb" eingeben, wird der Stick erkannt?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)