Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

      kerni hat uns einen nachfolge-skin des No1-MD erstellt. dieser wird ab morgen zunaechst auf den unstable feeds verfuegbar sein und mit dem naechsten release auch auf den stable feeds. ich bitte euch nur instaendig darum, dass von diesem skins keine mods gemacht werden. benutzt ihn so wie er ist. fuer einen ersteller eines skins kann es nicht schlimmeres geben, also 1000 mods davon zu sehen und wie sie teilweise verhunzt werden. also bitte wenn ihr ihn nicht so moegt wie er ist, dann benutzt ihn nicht und stellt nicht irgendwelche mods zur verfuegung. sagt wieder danke und bitte haltet euch an das.

      danke fuer den wunderbaren skin.

      der skin kann fuer alle boxen verwendet werden da es sich um ein md skin handelt (auch bekannt als xd von vali). verwendet am besten dunkle picons.


      kerni made us succession-skin of his No1-MD. this skin is availible on our unstable feeds tommorow and with our next release on our the stable feeds. pls dont make mods of this skin. for a skinner it is the worst to see a hundret of crap mods of his skin. kerni is called here longsock. u can say thanks but dont mod this skin. if u dont like this skin dont use him. respect his work and say thank.

      thx for this awesome skin.

      u can use this skin for all kind of boxes, because this is an md skin. vali is call them xd. use this skin with dark picons.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        40,09 kB, 1.024×576, 33.894 mal angesehen
      • screenshot1.jpg

        115,82 kB, 1.024×576, 32.562 mal angesehen
      • screenshot2.jpg

        85,76 kB, 1.024×576, 26.999 mal angesehen
      • screenshot3.jpg

        55,17 kB, 1.024×576, 25.982 mal angesehen
      • screenshot4.jpg

        63,54 kB, 1.024×576, 25.341 mal angesehen
      • screenshot5.jpg

        89,46 kB, 1.024×576, 25.568 mal angesehen
      • screenshot6.jpg

        87,24 kB, 1.024×576, 25.836 mal angesehen
      • screenshot7.jpg

        66,93 kB, 1.024×576, 25.436 mal angesehen
      • screenshot8.jpg

        75,59 kB, 1.024×576, 24.919 mal angesehen
    • RE: Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

      Hi Leute,

      Perfekter Skin echt mal ein fettes Lob

      ab wann wird dieser auf dem Feed liegen??
      heute abend??

      mfg

      ich freu mich schon auf den Skin

      :rolleyes:SORRY habs verpeilt das es nur erst mal auf dem Unstable Feed kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von master-joker ()

    • Den Skin findest du auf den unstable Feeds -> feed.newnigma2.to/unstable/

      Den Skin herunterladen und auf die Box in das Verzeichnis /tmp/ kopieren, anschließend über die Softwareverwaltung installieren "blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung > Offline Installation > Internal Flash"

      Wer ein unstable Image nutzt kann den Skin direkt über die Softwareverwaltung installieren:
      "blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung > Online Installation > Skin hinzufügen / entfernen "
    • THX Kerni :] Wird gleich heute Abend getestet. Sieht wie alle von Dir super aus!
      Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten, aber wer Kerni's Skins noch modden muss, der ist ein MOD. :P
      Warning-clone box detected-system stop
      contact your dealer-adios amigo!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xwolverine ()

    • Original von sparksofinsanity
      Den Skin findest du auf den unstable Feeds -> feed.newnigma2.to/unstable/

      Den Skin herunterladen und auf die Box in das Verzeichnis /tmp/ kopieren, anschließend über die Softwareverwaltung installieren "blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung > Offline Installation > Internal Flash"

      Wer ein unstable Image nutzt kann den Skin direkt über die Softwareverwaltung installieren:
      "blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung > Online Installation > Skin hinzufügen / entfernen "



      Thanks war schon erledigt aber Danke für die schnelle Antwort
    • Original von sparksofinsanity
      Den Skin findest du auf den unstable Feeds -> feed.newnigma2.to/unstable/

      Den Skin herunterladen und auf die Box in das Verzeichnis /tmp/ kopieren, anschließend über die Softwareverwaltung installieren "blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung > Offline Installation > Internal Flash"

      Wer ein unstable Image nutzt kann den Skin direkt über die Softwareverwaltung installieren:
      "blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung > Online Installation > Skin hinzufügen / entfernen "


      2 Fragen - Muss ich die Box neustarten zum Aktivieren und wie kann ich den wieder runterlöschen, sollte er mir nicht gefallen? Bei "Skin hinzufügen/entfernen" stehen ja nur die stable drin oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FXPl0r ()

    • "Menü > Einstellungen > System > Skin > auswählen und das GUI neu starten"

      Sollte der installierte Skin nicht in der Softwareverwaltung aufgeführt sein dann auf ein anderen Skin wechseln und anschließend per Telnet:

      Quellcode

      1. opkg remove enigma2-skin-enigma2-kerni.nn2.no2-md
    • Ein Absolut gelungener Skin TOP Arbeit!! Eine Frage bleibt jedoch beim Vorgänger Skin sprich No1 war noch die ECM Time ersichtlich sprich in Klammer Stand auf welchem Server ich mich einlogge und dahinter die Zugriffszeit in ms dies fehlt jetzt jedoch. Ich hoffe man weiß was ich meine? Ist es möglich dies wieder zu Intigrieren? Danke!
    • Guten morgen, ich habe meine Augen auf!! Ja oben steht das er sich so einloggt:

      decode: net (newcamd at xxx.xxxxxxxx.xx:123456) N ND

      so und beim vorgänger war danach noch die ECM Time in ms angegeben dies meinte ich! jetzt steht eben nur noch das oben genannte. Bei mir läuft MGCamd

      Sorry falls ich jetzt doch meine Augen nicht korekkt geöffnet habe aber ich sehe sonst nichts Sorry!!!!!!!
    • Original von dameista
      Super Skin , stürzt aber bei den Plug-In heizölpreise ab


      wende dich mal an den ersteller des plugins

      Quellcode

      1. Traceback (most recent call last):
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 201, in processDelay
      3. callback(*retval)
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EasyMedia/plugin.py", line 577, in MPcallbackFunc
      5. except: EMsession.open(MessageBox, text = (plugToRun + " not found!"), type = MessageBox.TYPE_WARNING)
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 308, in open
      7. raise RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!")
      8. RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal!
      9. (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x1a87120>>,()) failed)