Hallo Zusammen,
im Moment habe ich das Image-800-V2.03 auf meiner Box und bin sehr zufrieden!
Ich möchte aber am Wochenende das neu v2.1 drauf machen….
Dazu habe ich mir jetzt extra noch einen SanDisk2GB USB- Stick besorgt um ein Backup vom alten Image zu machen.
Da ich meine alte Senderlisten gerne wieder beim neuen v2.1 verwenden möchte… wenn das überhaupt geht…?
Nun zu meinen Fragen:
1. Welches Format muss auf dem USB-Stick sein…? FAT 16…?
2. Ist die Partitions größe beschränkt?
3. Muss ich den Ordner … „ /etc/enigma2 „ selber vorher anlegen oder macht die Box das selber? …das ist der Pfad für das Backup oder?
4. Gibt es für die Backup Funktion ein Plugin das man Installieren muss… und wie heißt es?
5. Und wie bekomm ich dann schlussendlich die Senderliste wieder auf das neue Image?
6. Muss ich sonst noch was beachten?
Ich weiß das sind viel Fragen aber ich hab auf dem Board nicht´s eindeutiges gefunden und habe eben die Box erst seit zwei Wochen.
Vielen Dank im Voraus
marstec
im Moment habe ich das Image-800-V2.03 auf meiner Box und bin sehr zufrieden!
Ich möchte aber am Wochenende das neu v2.1 drauf machen….
Dazu habe ich mir jetzt extra noch einen SanDisk2GB USB- Stick besorgt um ein Backup vom alten Image zu machen.
Da ich meine alte Senderlisten gerne wieder beim neuen v2.1 verwenden möchte… wenn das überhaupt geht…?
Nun zu meinen Fragen:
1. Welches Format muss auf dem USB-Stick sein…? FAT 16…?
2. Ist die Partitions größe beschränkt?
3. Muss ich den Ordner … „ /etc/enigma2 „ selber vorher anlegen oder macht die Box das selber? …das ist der Pfad für das Backup oder?
4. Gibt es für die Backup Funktion ein Plugin das man Installieren muss… und wie heißt es?
5. Und wie bekomm ich dann schlussendlich die Senderliste wieder auf das neue Image?
6. Muss ich sonst noch was beachten?
Ich weiß das sind viel Fragen aber ich hab auf dem Board nicht´s eindeutiges gefunden und habe eben die Box erst seit zwei Wochen.
Vielen Dank im Voraus
marstec