HD+ ruckelt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so einfach ist das nicht

      wenn oscam und cccam laufen sollen brauchst du einen startscipt.


      es gibt hier aber genug themen cccam + oscam
      hier
      ich selber nutze nur oscam

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netsrot ()

    • Original von sparksofinsanity
      Wenn du den Thread gelesen hättest dann wüsstest du das die Aussetzer auch mit der neusten CCcam2.2.1 auftreten und so neu ist die gar nicht.


      ich habe auch seid 2 Monaten gekämpft mit ruckeln..

      habe 2.2.1 installiert inkl. NN Image und diese aussetzer sind weg..vorher hatte ich cccam 2.1.4...#weisse card
    • Original von Ralfonso

      habe 2.2.1 installiert inkl. NN Image und diese aussetzer sind weg..vorher hatte ich cccam 2.1.4...#weisse card



      Mal davon abgesehen, dass wie es sparky schon sagt, die 2.1.4 die HD+ Karte nicht lesen kann, wird es ohne die EMM´s zu blocken (mit der B-Zeile in der cccam.cfg) nicht funktionieren das die Freezer weg sind :cool23: :cool23:

      gruß eme :prost:
    • Habe gestern nur mal so die Abokarte in das originale CI+ Modul und in den TV gesteckt. Innerhalb von 1-2 Sekunden nach dem Anschalten des TV kam bereits die Aufforderung zu einem Update der Smartcard auf die aktuelle Firmware.

      Das Firmwareupdate war dann auch erstaunlich schnell durchgelaufen. Es müssen tatsächlich extrem viele emms auf dem Transponder laufen, wenn das so zügig durchläuft.... Reaktiviert wurde die Karte danach auch extrem schnell... Nach guten 7 Minuten und einigen Aus-/Einschaltversuchen mit dem TV, hab ich die Karte dann wieder zurück in die Dream gesteckt...
    • Original von Ralfonso
      Original von sparksofinsanity
      Nur das die cccam2.1.4 die HD+ Karte überhaupt nicht lesen kann.


      natürich kann die 2.1.4 die HD+ Card lesen allerdings nur die WEISSE ! :D





      hey seit wann denn das komisch oder ists heute 1.april.


      mit oscam ja sonst nur die neuste cccam und das nur die weisse.



      mfg tyson:P :P :P :P :P :P
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Hallo

      ich habe seit zwei Tagen Sky mit HD+ die schwarze V13 Karte in Betrieb.
      Diese ist bei meiner Dreambox 800HDse im oberen Slot eingesteckt.

      Habe Gestern extreme Aussetzer im Bild und Pixelbildung mit CCCam 2.2.1.
      Ich habe dann auf Scam 3.59 umgestellt das gleiche Prob. Letzte Umstellung auf Scam 3.60 brachte Gestern Abend Besserung. Gibt es da eine Hilfe ich habe die Karte ja erst seit zwei Tagen sollte also aktuell sein und keiner Aktualisierung mehr bedürfen, oder ?

      Vielen Dank für Tipps und Hilfen.



      Gruß
      Lose
    • Hallo,
      wie ist das wenn der Blocker drin ist und die Karte dann irgend wann dunkel wird ...
      Heisst aktivieren, man muss nach dem man die entsprechende Zeile in der CCcam.cfg wieder dekommentiert hat nur warten, bis der Update durch ist, oder muss man tatsächlich auch den HD+ Aktivierungscode neu eingeben ?
      Gruss
      DM 800 S
    • Original von lose
      Hallo

      ich habe seit zwei Tagen Sky mit HD+ die schwarze V13 Karte in Betrieb.
      Diese ist bei meiner Dreambox 800HDse im oberen Slot eingesteckt.

      Habe Gestern extreme Aussetzer im Bild und Pixelbildung mit CCCam 2.2.1.
      Ich habe dann auf Scam 3.59 umgestellt das gleiche Prob. Letzte Umstellung auf Scam 3.60 brachte Gestern Abend Besserung. Gibt es da eine Hilfe ich habe die Karte ja erst seit zwei Tagen sollte also aktuell sein und keiner Aktualisierung mehr bedürfen, oder ?

      Vielen Dank für Tipps und Hilfen.



      Gruß
      Lose



      die V13 würde ich lieber in verbindung mit cccam/oscam rennen lassen allein schon wegen den live sport sachen!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Hi kaspersky2602,

      Danke für deinen Tipp.
      Muss ein Howto finden wie man das macht, bin in Sachen Dreambox eher ahnungslos.

      Mit Scam funzt aber alles auch live Sport, nur mit cccam nicht da bleibt live sport dunkel.



      Gruß
      Lose
    • Original von arianebox
      updaten genügt.
      du kannst ja mal kurz scam starten zwischendurch


      Hi,
      wenn ich zwischendurch mal auf SCAM wechsel, woher weiss ich denn, wann die Karte den Update braucht, ich meine wenns dunkel wird ist klar, oder meinst Du rein prophylaktisch einmal in der Woche kurz Scam und gut ist ?
      Gruss
      DM 800 S
    • Original von lose
      Hi kaspersky2602,

      Danke für deinen Tipp.
      Muss ein Howto finden wie man das macht, bin in Sachen Dreambox eher ahnungslos.

      Mit Scam funzt aber alles auch live Sport, nur mit cccam nicht da bleibt live sport dunkel.



      Gruß
      Lose



      hier für die sky v13
      Dateien
      • Sky.V13.rar

        (408,12 kB, 821 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • @teguruma
      du kannst wirklich warten, bis die Karte dunkel ist.
      Einfach im EMU Menü in der Camd Auswahl Scam wählen, da wird ja dann direkt automatisch die vorherige EMU angehalten und Scam gestartet. Auf RTL HD wenige Sekunden warten, bis du wieder was siehst und auf die normale EMU umschalten.
      Kein GUI- oder Komplett-Neustart notwendig, du kannst sofort weiterschauen.