Fernbedienung Dreambox 4 in One (Preistipp, keine Werbung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung Dreambox 4 in One (Preistipp, keine Werbung)

      Wer sich eine Fernbedienung "Dreambox 4 in One" zulegen möchte kann noch bis zum 26.08.2011 Geld sparen. Diese kostet bei "MeinPaket.de" zwar regulär 59,00 EUR, also UVP, bis zum 26.08. ist aber noch der Aktionsgutschein mit 17,00 EUR Rabatt einlösbar. Hinzu kommen 5 EUR Versandkosten. Endpreis also 47,00 EUR. Habe auch zugeschlagen.

      Gutscheincode: OHA17EURO

      Anzahl Produkt Preis
      1 Fernbedienung Dreambox 4 in One - Exklusiv schwarz 59,00 €
      Versandkosten (Standard Versand) 5,00 €
      Gutschein mit Code: OHA17EURO -17,00 €

      Gesamtbetrag 47,00 €
      Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt


      idealo.de/preisvergleich/Reloc…2.0&categoryId=8636&pos=1
      ...but you know I know when it's a Dream (from The Beatles - Strawberry Fields Forever )
    • Soweit ich weiß leuchtet da bei jedem Tastendruck die Hintergrundbeleuchtung und man muss aller 2Wochen die Batterien wechseln bei häufigen Gebrauch.

      Außerdem finde ich die normale super, die liegt ja sehr gut in der Hand :D
    • Ich weiß ja nicht, was ihr mit den Fernbedienungen so macht und welche Batterien ihr nutzt, aber bei mir halten die länger als sechs Monate und ich benutze die Billigteile, die im Achterpack 1,99 Euro kosten.

      Ach, ja, wo wohnst du? Komme vielleicht auch vorbei!!
      Gruß

      lapidis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lapidis ()

    • Original von sparksofinsanity
      Soweit ich weiß leuchtet da bei jedem Tastendruck die Hintergrundbeleuchtung und man muss aller 2Wochen die Batterien wechseln bei häufigen Gebrauch.


      Gut dass wir darüber gesprochen haben. Dann... verwende ich Akkus. :D

      Original von sparksofinsanity

      Außerdem finde ich die normale super, die liegt ja sehr gut in der Hand :D


      Mit der "Normalen" die meiner ersten Dreambox beilag bin ich nach wie vor zufrieden. Die Fernbedienung der zweiten sollte eigentlich identisch sein, ist aber irgendwie "Schrott". Die Tasten haben ein sehr schwammigen Druckpunkt und manchmal reagiert die Dreambox erst nach "gutem Zureden".
      ...but you know I know when it's a Dream (from The Beatles - Strawberry Fields Forever )