Hallo zusammen, bin ganz neu hier, aber gleich schon ein kleines Problem.
Also, meine Dreambox 800 macht seit gestern Zicken, sie startet immer neu, ohne das es einen grünen Screen vorher gibt und es wird auch kein Crashlog geschrieben.
Ich habe als Image Gemini 2010-07-21-experimental drauf.
So, jetzt muss ich ja wohl oder übel die Box neu flashen.
Nun habe ich diese Seite hier gefunden, dazu aber noch ein paar Fragen.
Da ich leider nicht so der Experte bin, und es jedesmal immer ein Abenteuer war, wenn ich mal ein neues Image auf die Box spielen muss, wie gesagt ein paar Frage vorher, sorry, sind bestimmt ein bisschen was doof, aber egal:
1. Euer Image hier hat doch mir Gemini nix zu tun, oder?
2. Besteht auch hier bei euch ein Verbot von Diskussionen bezgl. Softcams, bzw, sind in eurem Image Softcams schon enthalten?
3. Die wichtigste Frage eingentlich, wie bekomme ich euer Image auf die Box, gibts da ne Anleitung für?
Das wars erst mal, Danke soweit
prikkelpitt
Also, meine Dreambox 800 macht seit gestern Zicken, sie startet immer neu, ohne das es einen grünen Screen vorher gibt und es wird auch kein Crashlog geschrieben.
Ich habe als Image Gemini 2010-07-21-experimental drauf.
So, jetzt muss ich ja wohl oder übel die Box neu flashen.
Nun habe ich diese Seite hier gefunden, dazu aber noch ein paar Fragen.
Da ich leider nicht so der Experte bin, und es jedesmal immer ein Abenteuer war, wenn ich mal ein neues Image auf die Box spielen muss, wie gesagt ein paar Frage vorher, sorry, sind bestimmt ein bisschen was doof, aber egal:
1. Euer Image hier hat doch mir Gemini nix zu tun, oder?
2. Besteht auch hier bei euch ein Verbot von Diskussionen bezgl. Softcams, bzw, sind in eurem Image Softcams schon enthalten?
3. Die wichtigste Frage eingentlich, wie bekomme ich euer Image auf die Box, gibts da ne Anleitung für?
Das wars erst mal, Danke soweit
prikkelpitt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prikkelpitt ()