Senderliste N/A

• Senderliste N/A

Hallo,

Frage mal an die Freaks.

Meine Senderliste 19,2°,13° ujnd 23,5° wird immer voller. Viele Sender die da drin sind gibt es schon garnicht mehr.

Hab heute mal einen Sendersuchlauf gemacht

Netzwerksuche ja
      Vor der Suche Löschen ja

Als ich dann wieder in meine Bouquets gegangen bin stand da bei einigen Sendern die ich immer geschaut habe N/A .

Ichfrage Euch mal höflichst was hab ich nur falschgemacht? Die Sender dürfen doch nicht weg sein die immer gingen.

Ich bitte mal die Experten um Hilfe. Vielen Dank!!!
      2 x Dreambox 800, Newnigma2-ipk-weekly-dm800 05_04_2019, Easymouse, 9°,13°,19,2° OScam
    • Danke sparksofinsanity,

Ich wollte nur wenn ich auf >Alle< gehe die alten Sender die es nicht mehr gibt raus haben. Es wird ja sonnst immer mehr und der Speicher der Dream immer voller.
      Überflüssiges muß da einfach weg.

Geht das wirklich nicht anders?
      2 x Dreambox 800, Newnigma2-ipk-weekly-dm800 05_04_2019, Easymouse, 9°,13°,19,2° OScam
    • Sorry das ist halt so.
      Die Sender ziehen teilweise nicht nur auf andere Frequenzen um sondern bekommen auch eine andere Kanalreferenz.
      In dem Fall können diese nicht automatisch zugeordnet werden.
    • Welche Sender denn genau ?

Du hast mit Netzwerk Information Table (Netzwersuche) gescannt.
      Das heißt der Satellit hat dir das so übertragen.

Ich weiß zwar nicht wie es auf 23,5momentan aussieht aber auf 19,2 stimmt die Tabelle.

Also keine Ahnung ich mach auf 19,2 regelmäßig ein Suchlauf und das hat bis jetzt immer hin gehauen.
    • Original von Matrix666
      der Speicher der Dream immer voller.
      Überflüssiges muß da einfach weg.

auszug aus den technischen spezifikationen der box:
      unlimitierte Kanalliste für TV/Radio

da musst du dir keine sorgen machen wegen zu vieler sender. :]
    • sparksofinsanity,

hier mal die fehlenden Sender nach dem Suchlauf

mit Option >Vor der suche Löschen<

ATV
      Bayrisches FS Süd
      Super RTL
      WDR Köln
      hr - Fernsehn und einige mehr sowie auch bei Sky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrix666 ()

• Ja die muß ich mal neu sortieren, das habe ich seit Jahren noch nie gemacht. Hatte vor der 800er ne 7000 Dream da war es das gleiche. Glaub jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.
      Und wenn man da immer hinterher ist ist die Gesammtliste immer sauber. Oder?
    • Ich danke Euch, dacht geht auch anders, jetzt wird die Gesammtliste mal bereinigt. Wir einige Zeit dauern, dann ist sie wieder auf den neusten Stand.

Sollte die Prio danach auch gelöscht und neu angelegt werden?
    • Ja genau das meinte ich auch, in den Bouquts wurde n/a angezeigt und dort muß ich den neuen Sender aus der Gesammtliste in das Bouquet hinzufügen nach dem Suchlauf.

Bin gerade dabei und dann ist wieder Ordnung und die alten Sender aus der Gesammtliste sind da nach dem löschen nicht mehr drin.