SKY Aktion ?

    • Danke für Input. Sky Austria muss ja nicht gleich Sky Deutschland sein...
      Ich vermute mal, dass es Direktiven gibt, dass Schnorrer wie ich, die über 10 Jahre immer Kunde mit Billig-Angeboten sind nicht mehr bedient werden.
      Versuchen wir es mal mit einem Neuvertrag.
      Habe eine Kabel Deutschland Karte D02. Kann mir jemand sagen, welcher zertifizierte Receiver bei Kabel-Sky über Kabel Deutschland diese Karte zwingend braucht?
    • Hallo,

      an alle Sky interessierten. Habe 3 Vorteils-Codes zu verschenken. Beinhaltet SKY-Komplett inklusive HD und SKY Go für 33,90€ im Monat 12 Monate lang danach 65,90€. zuzüglich 29,90€ Aktivierungsgebühr und 9,90€ Versand falls nötig.

      Bei Interesse pm an mich.

      Gruß

      Dominik
    • dazu braucht's aber keine vorteils-codes, sondern einfach den link von Joey weiter oben anklicken.

      wenn man Aktivierung und Versand mitrechnet, kommt man auf 37,20/Monat im ersten Jahr.

      des is net grad günstig.......
    • Hääh??? 88 Cent sparen? Ich habe über den Link das Komplettangebot bestellt und bekomme das für 33,90 Euro pro Monat. Rechnet man die Freischaltkosten ein, kommt man wohl auf die 37,xx Euro. Damit bin ich durchaus zufrieden, denn das Komplettabo kostet sonst ja wohl ca. 65 Euro.
      Aber schauen wir mal, ob die das auch schalten. Stellen ja bei der Auftragsbearbeitung fest, dass ich schon mal ein vergünstigtes Abo hatte. Bisher nichts gehört, warten wir mal ab...
      Hab in anderen Foren gelesen, dass die zur Zeit ganz klar allen Kunden, die schon ein vergünstigtes Abo hatten derartige Angebote nicht mehr anbieten. Neue Taktik halt.
    • Die 88 Cent waren auf den Link bezogen den arianebox. Dort kann man sich anscheinend die Versandkosten sparen. Daher ist das Angebot dann rund 88Cent im Monat günstiger als "normale" Aktionen bzw. die Aktions-Codes.
    • Aktuell gibt es bei Brands4friends eine Sky Sonderaktion die nur 6 Tage gilt.

      Dort gibt es Sky komplett für 34,90€/Monat inklusive aller Kanäle und HD + 3D + Festplattenreceiver.

      Einmalig fallen 29€ Aktivierungsgebühr an und 9,90€ Versandkosten.

      Alternativ gibt es auch Sky mit 2 Paketen für 29,90€/Monat.


      monsterdealz.de/goto/Sky_Sonde…_nur_6_Tage_gilt/173752/2
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von arianebox
      jo aber deiner läuft im dezember ab und dann zahlst du als rache 33,90 :P

      ich hab jetzt 1 jahr ruhe :thumbsup:


      Abo nach schriftlichen Angebot telefonisch zu den gleichen Konditionen :
      ( Sky Welt + 2 Pakete + HD+ Sky Go) für 24,90 € verlängert. 1 Jahr HD+ inklusive. :P
    • Ich wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, da finde ich den hier :)

      Ich habe mal wieder gekündigt (Ende Januar) und der erste Brief ist schon da: alles (Welt und drei Pakete) ohne HD für 34,90. HD für 5 EUR wenn gewünscht. Außerdem den Sky+ Receiver kostenlos auf Wunsch.

      Nun vermute ich mal, dass es beim Preis noch mindestens 5 Euro Luft nach unten gibt - aber zu dem Sky+ Receiver habe ich mal ne Frage, vielleicht weiß das ja jemand:
      Wenn ich den ordere, gibt es dafür automatisch eine neue weitere (!) Karte dazu? Kostenlos? Auch mit der Freischaltung für alle Pakete der Erstkarte? Denn diese Erstkarte bleibt da, wo sie jetzt ist :) Zumal da auch noch KDG drauf freigeschaltet ist.

      Der Sky + Receiver ist wegen Anytime nicht ganz uninteressant, da es diese Funktion ja auf unseren Boxen nicht gibt.

      Mal als Anhaltspunkt: was bezahlt ihr denn so für Sky (alle Pakete inkl HD und Go)? Ist 34,90 für alles realistisch? Oder sind die 39,90 schon ein "gutes" Angebot?