SKY Aktion ?

    • Also ich hab letzte Woche Sky komplett + HD Sender + Festplatten Leihreceiver für 34,90 angeboten bekommen. Von Sky go stand dort nichts, aber das brauch ich auch nicht. Mein Vertrag läuft Ende Februar aus.

      Ich bin auch am überlegen ob ich einen Receiver holen soll als Zweitreceiver und zum testen was das Teil so taugt. Hat jemand einen Sky Receiver und kann sagen ob das Ding was taugt ? Ne zweite Karte bekommt man deswegen nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Da ich mir bald eine 7020HD hole brauch ich den Receiver zwar nicht wirklich, aber ausprobieren würd ich den doch mal gerne.
    • Die Zweitkarte kann man gegen Geld bestellen :)

      Der Receiver hält sich natürlich an alle Copyright usw. Beschränkungen. Als einzigen Grund für dieses Gerät sehe ich die Nutzung von Anytime. Ob einem das die 16,90 für die Zweitkarte wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

      Preislich solltest Du das Angebot annehmen, besser wird es nicht mehr. Im Forum von DF gibt es diesbezüglich einen guten und langen Thread inkl. Statistiken...
    • hi,
      hab's jetzt auch mal gebacken gekriegt und vom vollzahler ca.60€ zum komplettabo für 34,90!
      mein abo läuft im dez.2013 aus, muss ich jetzt wieder kündigen und neu für einen günstigen preis verhandeln oder läuft das für monatlich 34,90€ weiter ?

      thx
    • In deiner Auftragsbestätigung von Sky steht doch bestimmt das gleiche wie bei mir:

      Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.


      Und

      Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag monatlich mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluemoon2510 ()

    • Ich les immer von Sky Angeboten wie z.B.

      Komplettpaket zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.

      Gibts diese Angebote nur in Deutschland weil in Österreich kann ich davon nur träumen!!?

      Hab auch gekündigt und das beste Angebot der netten Dame war SkyWelt, 1 Premiumpaket und HD für die ersten 3 Monate um € 16,9 und ab dem 4 Monat um € 44,9. Nicht gerade prickelnd! X(
    • Original von dixi78
      ... und ab dem 4 Monat um € 44,9. Nicht gerade prickelnd! X(


      So wie das Programm von denen! Wenn man nicht gerade Sport-Interessiert ist,
      dann kann man wohl auf die ständigen Wiederholungen verzichten.
      Für 45€ kann ich mir 20 BluRays im Monat ausleihen oder mir 3x die Videoflatrate
      von Maxdome buchen....
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch
    • Die Angebote hängen davon ab, zu wann Du gekündigt hast. Nicht die Nerven verlieren und 1-2 Tage vor Ende des Abos mit Sky in Kontakt treten. Und auf keinen Fall von deren unfreundlichem Verhalten unter Druck setzen lassen.

      Wenn Du Zeit hast, lies dich mal hier ein:
      forum.digitalfernsehen.de/foru…gibt-es-zur-zeit-9-a.html
    • hat einer vielleicht noch ein Sky Aktioncode am start......mein Vertrag läuft ende Februar aus und bisher haben die mir ein schlechtes Angebot gemacht ( 46 Euro für Sky Komplett )
      chuck norris's tränen können krebs heilen. Schade dass er nie weint
    • ... die guten Angebote kommen erst kurz vor Schluß. Vielleicht versuchen sie ja auch mal ihren Preis langsam hochzuschrauben. Januar und Februar sind halt schlechte Monate für ne Verlängerung. Zur Not mußt hat nen bischen warten bis die wieder Quartalszahlen vorlegen müssen, dann könnte sich was im Preis tun.
    • heute mal bei sky angerufen wegen zweitkarte zu vergünstigten abo.
      der kollege am telefon hat mir sofort einen zweitreceiver angeboten, welchen ich aber abgelehnt habe.
      mit receiver startet die laufzeit des abos neu und es kommt damit automatisch zu überschneidungen der vergünstigten konditionen.
      also ich abgelehnt und siehe da kollege am telefon einen gutschein herausgezaubert, aktueller preis 16,90 pro monat kein laufzeit neustart und keinen receiver. hd+ für ein jahr mit druff und gut.
    • Hallo zusammen,

      wir haben auch das Osterspecial von Sky daheim (alle Pakete + HD für 34,90€/Monat). Von dem mitgelieferten Receiver war ich alles andere als begeistert! Mal abgesehen, dass der nach 3 Wochen nicht mehr starten wollte (Garantie), ist die Bedienung doch recht eingeschränkt. In Bild und Tonqualität kann ich nicht meckern. Bei dem Sky-Receiver handelt es sich übrigens um einen Humax PR-3000HD mit einer von Sky und Humax entwickelten Software.
      Zur Festplatte noch eine Anmerkung:
      Nimmst Du mit dem Syreceiver auf der Sky-Festplatte auf, kannst Du die Aufnahmen auch nur auf dem Sky-Receiver abspielen, weil die Aufnahmen verschlüsselt auf der Platte abgelegt werden.

      Unter anderem deshalb, und auch weil ich mir eine Dream besser auf mich zugeschnitten einrichten kann, habe ich mir eine Dream7020HD gekauft und eine 1TB HDD eingesetzt. Sky-Anytime kannst Du mit der Dream (noch) nicht nutzen.
      Meine Dream wurde von einem Bekannten eingerichtet, und ich fange selber damit gerade an. Ich weiss nur, ich habe NewNigma2 im aktuellen release drauf und ein CCCam damit Sky hell wird.
      Wenn es bei Dir dann so weit ist, am besten mal hier durchforsten (FAQ, etc).
      Gruß,
      Frank
      Dreambox-Newbee - bitte um Verständnis
      __________________________________

      Dreambox 7020 HD 2xDVB-S2 @newnigma4.0.x + 1TB HDD (WD green) + OSCam (akt. Release vom Feed) + V13
      AVR: Denon 1611
      TV: Toshiba 46SL863
      BluRay: Panasonic DMP-BD65
      RemoteControl: Logitech Harmony 650
      Synology DS-415
      +

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coffy ()

    • Hallo,

      mein Komplettabo zu 34,90€ läuft nach Kündigung zum 31.05.13 aus.

      Ich hatte heute den 1. Anruf, mir wurde das Komplettpaket für weitere 12 Monate zu 36,90€ angeboten... :rolleyes:

      Ist das zur Zeit das günstigste Angebot oder kommen die 34,90€ noch im Laufe des Monats?
    • ja, das wird noch kommen. Auf jeden Fall. Die guten Angebote kommen immer erst nach dem 18 des Monats. Schau mal ins Forum von Digital Fernsehen (link weiter oben).

      Und es macht schon wegen 2 Euro Sinn. Je mehr Kunden die teuren Preise akzeptieren (sog. Panikabschlüsse) desto schwerer wird es, die guten Preise zu bekommen bzw. zu halten. Aber auch das wird bei DF gut erklärt.
    • Original von dm800se_abc
      Hallo,

      mein Komplettabo zu 34,90€ läuft nach Kündigung zum 31.05.13 aus.

      Ich hatte heute den 1. Anruf, mir wurde das Komplettpaket für weitere 12 Monate zu 36,90€ angeboten... :rolleyes:

      Ist das zur Zeit das günstigste Angebot oder kommen die 34,90€ noch im Laufe des Monats?


      Hatte das Angebot jetzt auch schriftlich im Briefkasten...
      Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)
    • Für Österreicher hab ich auf Preisjäger grad eine coole Aktion gefunden. Da bekommt man das Komplettpaket mit Sky Go, ORF-Freischaltung, 3 Monaten HD-Austria und Receiver für 34,99 € im Monat. Nich schlecht, oder? Aber nur noch bis morgen gültig.