SKY Aktion ?

    • Mir wurde gestern zu denselben Konditionen (34,90€) für das Komplettabo verlängert. :D

      Mir wurde sogar die Wahl gelassen zwischen der Laufzeit von 12 und 24 Monate...
      Ich hab mich für die 24 Mon. entschieden, ich hoffe das war kein Fehler und im Herbst wird die Paketstruktur geändert und alles ist billiger oder so. :baby:

    • Ich hab mich für die 24 Mon. entschieden, ich hoffe das war kein Fehler und im Herbst wird die Paketstruktur geändert und alles ist billiger oder so. :baby:


      Das wird sicher nicht der Fall sein, so wie ich Sky kenne :)

      Was aber zumindest theoretisch sein kann: bei der Umstrukturierung im Sommer könnte es neue Kanäle/Pakete geben die man nur bekommt wenn man auf einen neuen Tarif wechselt (was dann 60-70 EUR wäre). Das sind die üblichen Sky/Premiere Tricks.
    • Nach einem schriftlichen Angebot vor 3 Wochen hatte ich gerade den 2. Anruf vom Kundendienst mit folgendem Angebot:

      Sky Komplett inkl. HD für 34,90€ oder Sky Welt inkl. 2 Premiumpaketen inkl. HD für 29,90€. :thumbsup:

      Gekündigt hatte ich auf Ende diesen Monats und hab wieder für ein Jahr verlängert, zweite Variante.
      Wie schon oft hier geschrieben, aussitzen und abwarten. Die besten Angebote kommen zum Schluss.
      Das schriftliche Angebot war mit den selben Preisen, jedoch für HD 5€ extra.
    • Servus in die Runde,

      mir ist heute ein Zettel in die Post geflogen, dass ich mein Sky Komplettangebot verlängern kann zum Vorteilspreis (34,90€), wenn ich einen Freund werbe!

      Dieser würde dann Sky Komplett (Welt+Film+BuLi+Sport+HD+Receiver) auch für 34,90€ bekommen!

      Achtung: Angebot nur gültig bis zum 15.07.2013 !!

      Also eine Win-Win Situation ! :)


      Wer hat Interesse?
      Bitte eine PN an mich!


      Grüsse
      TheHossa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHossa ()

    • @TheHossa,

      ich habe das gleiche Angebot erhalten, endlich mal eine sinnvolle Freundschaftswerbung von Sky ;) Des Weiteren habe ich direkt bei Sky angerufen, wollte mich über Details informieren und "Unklarheiten" auflösen, die sich nicht 100%ig aus dem Flyer für mich ergeben haben, jedoch war dem Sky-CallCenter dieses Angebot unbekannt :D

      Ich habe die Daten an einen Freund weitergegeben, schaunmermal was dabei herauskommt ;)
      Beste Grüße
      Schorsch

      ------------------------------------------------------------
      OSCam-Config
    • Nimmst du erst mal die Karte die sie dir geben, gehst nach hause und rufst an das deine d-Box (Seriennummer generieren) damit nicht läuft. Tauschen des Receivers geht nicht weil der Rest der Bewohner und Nutzer zuhause nicht mit neuen Geräten umgehen können. Dann gibts im Tausch ne S02. Im Markt werden sie vermutlich keine S02 mehr haben.
    • Tztz... die Jugend heutzutage. Bei mir ist das umgekehrt. ;)

      Hab gerade erst festgestellt, dass meine Frage Quatsch war, da nicht bekannt ist, ob Du ein Abo hast. In diesem Fall wäre eine Zweitkarte für EUR 16 (ohne Bundesliga) bzw EUR 24 (mit) der Rat - evtl mit Kostenteilung in der Familie.

      Ansonsten: http://www.schnaeppchenfuchs.com/home-living/sky-komplett-fur-3390e-festplattenreceiver-gratis-hd-fur-10e-dazubuchen

      Angebote gibt's in unregelmässigen Abständen immer wieder mal, momentan habe ich den Eindruck eher seltener als auch schonmal. :-/
    • Aufgepasst:

      QUOTE
      Die neuen HD-Optionskanäle des Sport und Fußball Bundesliga-Pakets sind allerdings nicht enthalten.
      UNQUOTE

      Sky will das angeblich jetzt durchziehen, dass "Rabattzahler" gegenüber Vollpreiszahlern nicht mehr alle Optionskanäle freischaltet - so die mir zuletzt (letzten 4 Wochen) zugetragenen Berichte von Kollegen, die gerade verlängert haben.

      Hat jemand in den letzten 4 Wochen andere Erfahrung wegen BuLi gemacht?