Vali's EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von oZxS
      ah wo du gerade da bist. magste mal deine skins im svn fixen? die rc.png gibts nicht mehr. die heissen nun rc0.png usw. ??


      Nachdem ich bei Merlin ausgetreten bin habe ich viel Freizeit gehabt.
      Man glaub es gar nicht, dass 1000 von Freizeit-Stunden dort gegangen sind :]
      In dieser Freizeit habe ich mir eine Zweiten Hoby zugelegt und begeistert;)
      Aber...... desswegen bleibt für git wirklich kein Zeit....
      Wenn ich Zeit freimachen kann... tue ich es ;)
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • Hallo !

      Hab gerade die neue Version 0.8 installiert !
      Danach habe ich das Plugin gesucht und nicht gefunden , bis ich dann einfach meine Senderliste aufmachte und sah , daß dieses Plugin bereits integriert war.
      Gute Sache , so hat man alles gleich griffbereit.
      Danke Vali !

      Gruß humix.
      Gruß
      humix .
    • hey

      eine frage früher ging es mal das mann mit der budgetttaste im budgett hin und her schalten konnte nun geht nur noch budgett wechseln .ists das gewohlt oder ein fehler alte war besser mit den wechseln,keine rüge nur ne info.


      mfg tyson :P :P :P :P :P :P :P
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Original von tyson
      hey


      das was du da sagts finde ich nicht kannst du mir bitte mal ein screen machen ,wäre nett.


      echt finde es nicht


      mfg tyson



      Kuckst Du unter:

      Menü > Einstellungen > System > Anpassen


      Gruß, Usko.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        42,22 kB, 720×405, 2.994 mal angesehen
    • Hallo vali, mir ist aufgefallen, dass nach Aufruf des epg und Wechsel mit den "<>" zwischen den Panels nach einiger Zeit das Umschalten zwischen dem rechten und linken Panel nicht mehr funktioniert. Ich kann dann nur noch auf der rechten Seite auf und ab scrollen. Mit "<" auf die Sender wechseln macht er dann nicht mehr. Wenn ich die Gui neu starte gehts wieder eine Weile.
      Kann das jemand bestätigen ?

      An dieser Stelle ein "Danke" für die gute Arbeit.
      Gruß cbq

      Dreambox DM 8000sscc+usb-soundtek
      QNAP-419P II
      Newnigma2 v4 unstable
      Skin: Vali.HD.flex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbq ()

    • Hi,

      Die Zusammenführung der Senderliste und des EPG ist wirklich eine super "Innovation" für die Dreambox.

      Eigentlich bräuchte das Plugin nun einen Namen, wie: Vali's EPG/ChannelList-Fusion 8)

      Vielen Dank nochmal.

      LG
      Aresta
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:
    • Hallo Vali ,habe Updat auf v.08 gemacht ,klasse EPG.Leider werden mir seitdem in Deinem Skin keine Picons mehr angezeigt.Habe aber nichts verändert.Die entsprechenden Ordner mit den Picons sind auch noch alle vorhanden.Geht aber eben nicht mehr.Vieleicht hast Du oder jemand anders eine Idee.Danke grobusch
    • Hallo Vali

      sehr gut gelungen das EPG, Danke :)

      Zwei kleine Probleme bei mir

      Wenn ich auf gelb Primetime drücke kommt bei mir die Channels (TV) Provider Liste
      EDIT: nach einem zweiten Neustart der GUI geht jetzt auch Primetime


      Hallo vali, mir ist aufgefallen, dass nach Aufruf des epg und Wechsel mit den "<>" zwischen den Panels nach einiger Zeit das Umschalten zwischen dem rechten und linken Panel nicht mehr funktioniert. Ich kann dann nur noch auf der rechten Seite auf und ab scrollen. Mit "<" auf die Sender wechseln macht er dann nicht mehr. Wenn ich die Gui neu starte gehts wieder eine Weile. Kann das jemand bestätigen ?


      Kann ich bestätigen, bei mir das selbe Problem.
      EDIT: Auch hier eine zweiter Neustart der GUI und ich kann wie verückt rumschalten, kein Problem mehr.


      Noch eine Frage
      Unter Vali`s EPG:Einstellungen kann man mit blau das EPG nicht deaktivieren
      ist das so gewollt?


      Bye
      Der Alte
      Bilder
      • screenshot.jpg

        26,76 kB, 720×405, 2.506 mal angesehen
      "Wer alles nur wegen des Geldes macht, wird bald für Geld alles machen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DerAlte ()

    • Original von grobusch
      Hallo Vali ,habe Updat auf v.08 gemacht ,klasse EPG.Leider werden mir seitdem in Deinem Skin keine Picons mehr angezeigt.Habe aber nichts verändert.Die entsprechenden Ordner mit den Picons sind auch noch alle vorhanden.Geht aber eben nicht mehr.Vieleicht hast Du oder jemand anders eine Idee.Danke grobusch


      Hi,
      alle meine Plugins ind Skins sind für alle Images geeignet;)
      Dafür müssen die Picon-Verzeichnisse auch Enigma2-Standard etsprechrn.
      /media/hdd/picon/, /media/usb/picon/ usw...
      Die Einstellungen über NN2 oder BP gelten nicht;)
      44106818