Vali's EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab den Eindruck, dass es an meinem installierten VirtualZap liegt. Das liegt bei mir mit Aufruf über "exit" Taste. Sobald ich VirtualZap mit "exit" einmal aufgerufen habe kommt es zur Beschriebenen Situation. Auf "langem Tastendruck ok" passiert genau das Gleiche.


      kann ich bestätigen, habe es gerade getestet.
      Wenn ich mit "lang OK" Virtualzap starte und mit Exit wieder beende,
      dann ins EPG gehe (version 1.1) passiert der Fehler , kann nicht mehr zwischen den Fenstern wechseln und auch nicht mehr in der linken Liste rauf und runtern fahren.
      Es nützt nur ein Neustart der GUI.

      MfG
      DerAlte
      "Wer alles nur wegen des Geldes macht, wird bald für Geld alles machen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlte ()

    • UPDATE: version 1.2

      - Ein Paar bessere Übersetztungen
      - Single und Multi EPG added in EventView Fenster
      - AutoZap Fenster wird bei FullScreen-Screen nicht verschoben
      - Neue Event-Info widget namens "NewDescription"
      Es ist Kombination von short und extended Descripttion,
      abhängig davon was ferfügbar ist.
      Die skiner sollen in Post 2 / Anhang schauen.


      Download in Post 1.
      44106818
    • Auch an dieser Stelle nochmal Danke für die super Arbeit. 2 Dinge sind mir in V1.2 aufgefallen:

      1. im Menüpunkt "Heute 20:15" erhalte ich jetzt mit dem Skin Vali.HD.Flex einen Anzeigefehler (kosmetischer Natur) - siehe Screenshot Balken oben

      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111031/mq2i3uml.jpg]

      2. Der Menüpunkt "Heute 20:15" ist zwar jetzt deutsch und passt sich dynamisch der Einstellung an, allerdings stimmt die Bezeichnung ab 20:15Uhr nicht mehr, da es ja dann Morgen 20:15Uhr lauten müsste :)

      Also nichts wildes!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stylewarz3 ()

    • Ich hab da auchmal ne Frage. Wenn ich EPG Search auch drin habe ist ja rot mit Ähnlich belegt. Wie komme ich denn in deinem EPG auf Alle Sender, also nicht einzelne Bouquets, sondern wo alles drin ist??

      Oder muss ich da nun ein Bouquet erstellen wo alles drin ist?
      Greetz RDR
    • Ich habe das Plugin gestern sowohl auf der 8000, als auch 7025 mit unstable NewNigma2 installiert. Wird auch als installiertes Plugin angezeigt, doch kann ich es nicht aufrufen.

      Weder blaue Taste, noch unter Erweiterung wird das Plugin (trotz Neustart) angezeigt.

      Was ist falsch gelaufen? Einfach nochmal installieren?
      Gruß

      lapidis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lapidis ()

    • Original von lapidis
      Ich habe das Plugin gestern sowohl auf der 8000, als auch 7025 mit unstable NewNigma2 installiert. Wird auch als installiertes Plugin angezeigt, doch kann ich es nicht aufrufen.

      Weder blaue Taste, noch unter Erweiterung wird das Plugin (trotz Neustart) angezeigt.

      Was ist falsch gelaufen? Einfach nochmal installieren?


      Du musst es einfach aktivieren unter Menü-> Einstellungen->Vali's EPG Einstelllungen dann auf aktivieren und Gui neustarten ;)
      Greetz RDR
    • es ist wirklich ein echt klasse Plugin!Vielen Dank dafür Vali!

      Ich habe einen Fehler gefunden und hoffe ,dass du den beheben kannst.

      Und zwar ist es so, dass wenn man einen Sender schaut und und dann in der Senderliste auf einen anderen Kanal scrollt und Info drückt ,um sich dann das Einfach-Epg vom anderen Sender anzeigen zu lassen,der Epg angezeigt wird von dem Sender den man gerade schaut.
    • Original von vali
      hi,

      alles ist klar, aber zu zeit sind meine hand und die finger in schiene und verband ?(
      also.... ich kann zwar lesen, aber mit tppen ist nichts.

      heisst: warten, bis wieder alles geheilt ist.
      na denn wünsch ich gute besserung!;)
    • Original von kaezoqia
      es ist wirklich ein echt klasse Plugin!Vielen Dank dafür Vali!

      Ich habe einen Fehler gefunden und hoffe ,dass du den beheben kannst.

      Und zwar ist es so, dass wenn man einen Sender schaut und und dann in der Senderliste auf einen anderen Kanal scrollt und Info drückt ,um sich dann das Einfach-Epg vom anderen Sender anzeigen zu lassen,der Epg angezeigt wird von dem Sender den man gerade schaut.


      Du muss mit der oberen < > nach rechts gehen, dann wird das epg rechts aktiv. Du kannst das an dem rechten streifen sehen, der wird orange!!
      So kannst du hin und hergehen mit sender und epg!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Hallo,
      bei mir funktioniert die Funktion "Ähnlich" nicht.
      Habe EPGSearch installiert aber er sagt immer:

      Ein erforderliches Hilfsprogramm (EPFSearch) wurde
      nicht gefunden.

      (EPFSearch ist nicht mein Fehler........ so steht es da)

      muss ich noch irgendetwas einstellen?

      THX
      casimir01
      Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!