Dreambox 800 KD anlaog liegt an kann man digital hell machen

• Dreambox 800 KD anlaog liegt an kann man digital hell machen

Hallo Ich bin eher ein neuling in der ganzen sache
      Ich hab schon folgendes zusammen gesucht weiß aber nicht wie ich das alles machen soll ich bitte euch um Hilfe

1. aktuelles newnigma3.2.1 image flashen (Das bring ich noch ohne Hilfe hin)
      2. online das emu scam installieren (Welche emu scam soll ich nehmen wo bekomm ich die her?)
      3. aktuelle keys zb. von minicat auf die box kopieren (Auf der Homepage sind ja viele keys welche soll ich nehemen)
      4. ein file namens "config" in usr/keys erstellen und das reinschreiben:
      "/debug/cw_delay=500"

was macht diese Datei?

LG
    • hallo Fr Huber... :D

1. dann mach mal
      2. blaue taste---newnigma services---softwareverwaltung---online installation---emus hinzufügen---newnigma camd scam3.60
      3. blaue taste---newnigma services---emu menu---key manager---basis key-satz herunterladen
      4. scam faq

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom264 ()

• wenn deine Wohnung nur einen Analogen Kabelanschluss hat, wie soll dann ein digital signal an der dreambox ankommen ?

Digital kostet mehr...

Wenn du nur einen Analogen anschluss hast, müsstest du irgendwas um die 17-19 Euro/Monat zahlen.

Wenn du das Digitale Signale noch haben willst, musste einen digitalen kabelanschluss beantragen.

Dann bekommste bei Unity oder KD eine Basic Karte, für die digitalen grund programme. bei unity kostenlos bei kd glaube 5 euro/Monat
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."