Zeitsprung bei Filmwiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeitsprung bei Filmwiedergabe

Hallo,

hab mal ne Frage:

Wenn ich einen Film mit meiner DM800 aufgenommen habe, und diesen dann anschaue, kann ich mit den Nummerntasten vor und zurückspringen.
      Gibt es auch die Möglichkeit, zu einer bestimmten Zeit zu springen ?
      ( Bei der Dbox2 mit HDD konnte man durch drücken der Taste 5 und Eingabe der Minutenzahl dort hinspringen)

Gruss
    • Ahh, o.k.
      Wobei es nicht so komfortabel ist, da er bei mir immer erst mit Spulen anfängt, dann kommt der Zeitsprung, und danach spult er noch weiter, bis ich dann play drücke :(

Wäre z.B. mit der Taste 5 (die glaub nicht gebraucht wird) schöner zu lösen.

Trotzdem Danke !
    • Original von Prime Evil
      Ahh, o.k.
      Wobei es nicht so komfortabel ist, da er bei mir immer erst mit Spulen anfängt, dann kommt der Zeitsprung, und danach spult er noch weiter, bis ich dann play drücke :(

...

Wenn das der Fall ist greift das "Lange Drücken" nicht immer...das passier manchmal...und die Belegung dieser Funktion ist logisch gewählt und sollte schon so sein ;)
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"