Hallo freunde,meine nachbar ist ummgezogen und wo der jetz wohnt hat leider nur kabel und hat mir sein dreambox 800 clone mir geschenkt,auf das box ist die release 0.510 drauf aber die will ich nicht haben da ich newenigm2 fan bin wollte auch eine newenigma2 für clone drauf machen aber ich finde keine,kann mir eine sagen wo ich ein aktuelle finde,oder auch etwas ältere hauptsache mann kann vom blu pnael die addons runterladen wie bei den normalen dreambox 800 danke
image für mein dreambox 800
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein können wir nicht.
Wir supporten ausschließlich originale Dreamboxen aus dem Hause DMM.
Alle unsere Images sind ausschließlich für originale Boxen. -
ich habe gefragt weil ich habe gefunden eine image die so heißst:
Editiert by sparks
ist das nicht die aktuelle image wo ich die auf meine dreambox 800 HD SE habe?
ich dachte das ihr die gemacht habe und dachte befor ich die drauf mache frage lieber -
NOCHMAL, wir supporten keine CLONEBOXEN!
Kauf Dir ein Original und schmeiss den Chinadreck weg!"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
@SKULL
Wir erstellen ausschließlich Images für originale Boxen !
Das Image was du genannt hast ist für Clone und demzufolge nicht von uns.
Dieses Images wurden modifiziert (mit alten Treibern und Dateien etc) damit es auf China-Boxen läuft.
Der volle Funktionsumfang wie bei originalen Geräten und Images ist in keinster Weise gegeben und wir supporten diese Fälschungen auch in keinster Weise.
Wir wollen auch nicht das unser Geistiges Eigentum in irgend einer Art und Weise auf Produkt Plagiaten aus Fernost läuft.
Damit ist das Thema beendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher