Second stage Loader 84

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Second stage Loader 84

Hallo allerseits,

ist es möglich, ohne später Probleme zu bekommen, den neuesten secondstageloader 84 in Newnigma 3.2.2 zu installieren?
    • Ich würde dir davon abraten es kann sein das die Box dann nicht mehr bootet.
      Außerdem wird dir das überhaupt nichts bringen, die neue Fehlerkorrektur funktioniert mit alten Images nämlich nicht.

Es ist also total sinnlos sich den SecondStage in das Newnigma3.2.2 zu installieren.

Nutzen = 0
    • Okay. Wann kann man denn ungefähr mit einem Update für Newnigma rechnen? Ist schon was in Planung?
      Dann noch eine Frage: wie ist das mit den unstable Images von Newnigma? Haben die den secondstage 84 drauf? Wird bei den unstables jeden Tag ein automatisches Update gemacht, da es ja fast jeden Tag neue Images gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anatomie ()

• Okay. Wann kann man denn ungefähr mit einem Update für Newnigma rechnen? Ist schon was in Planung?

Ich halte es mal wie DMM - bald.
      Was ist denn an dem Loader so interessant ? Für 95% der Nutzer wird es kein Unterschied machen ob sie nun ein Loader 82,83,84 auf der Box haben - man wird davon nichts merken.

Dann noch eine Frage: wie ist das mit den unstable Images von Newnigma? Haben die den secondstage 85 drauf? Wird bei den unstables jeden Tag ein automatisches Update gemacht, da es ja fast jeden Tag neue Images gibt?

Da die unstables immer aktuell sind - ja
      Wir bauen schon seit 4 Wochen unstable Images mit dem Loader.

Die unstable Feeds bauen voll automatisiert jede Nacht aufs neue, ob es nun Änderungen gibt oder nicht.
      Wenn du ein unstable Image updaten willst dann musst du das manuell über die Softwareverwaltung machen oder ein cronjob dafür anlegen.

Ich rate aber jedem davon ab auf bluen Dunst unstable Images zu aktualisieren.
      Das geht vllt 100 Tage gut und dann ist mal eine Änderung dabei die nicht auf Anhieb funktioniert und dann ist das Geschrei groß.

Anders ist das natürlich wenn wir sagen das ein Fehler ab morgen behoben ist.

Ich würde das eh nach der Philosophie handhaben - never touch a running system.
      Was soll denn deiner Meinung nach noch alles besser werden wenn du eh keine Probleme hast ?
    • Ja du sagst es schon, ich habe keine Probleme. Bin halt sehr neugierig auf diesem Gebiet, was Linux etc. angeht. War halt nur eine Frage. Danke Dir für die Antwort.