Erfolg und gleich eine Frage zu Sky

    • Erfolg und gleich eine Frage zu Sky

      Ein Hallo an alle,

      als Neubesitzer einer 800se (Kabel) und Neumitglied hier, erstmal einen Gruß von mir in die Runde.
      So, Aufspielen der V.3.2.2 wat kein Problem. Ist ja recht simpel, wenn man Unix/Linux-Kenntnisse hat und hier schaut. Dafür einen Dank an die Forumsbetreiber und Mitglieder.
      Nun habe ich eine Frage. Ich bin Sky-Bundesliga Kunde mit der Sky-I12 Karte über Kabel (UM). So funktioniert auch alles, ich kann fast alle meine abonnierten Kanäle sehen. Wie gesagt, fast.
      Nur die Bundesliga-Einzelspiel-Kanäle sehe ich nicht. Nur der Konferenz-Kanal ist da. Kann ich die erst sehen wenn da was läuft, oder muß ich da noch was einstellen? Heute ist da ja nichts, wg Länderspielpause. Ach ja, das bei allen Softcams, die mit-installiert wurden (cccam, scam, oscam).
      Falls die Frage (wahrscheinlich) schon 1000mal gestellt und beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

      Gruß,
      Ingo
    • Hallo,

      bei mir ist das so, das wenn ich auf Konferenz bin drücke ich glaub ich die Grüne Taste auf der DM Fernbidienung und dann kann man dann die einzelnen Spiele auswählen.


      Gruß

      Sascha