Lesen, löschen und glücklich werden

• Lesen, löschen und glücklich werden

Da ihr mein Thread geschloßen habt, sehe ich hier möglichkeit den Admin-Staff zu kontaktieren.

Also, ihr 'Lieben': ich denke mir, ich kann doch glücklicher werden auch in andere foren, und somit kann ich gerne darauf verzichten teil einen 'Ignoranten-Forum' zu sein.

Bitte löscht mein Account und sendet mir per eMail eine Bestätigung zu - vielen Dank.
    • Hallo,

der Thread wurde sicher geschlossen damit keine unnötigen Glaubens-Diskussionen aufkommen.

Wir erstellen ausschließlich Images für originale Geräte aus dem Hause Dream Multimedia, ebenso ist das Forum ausschließlich auf diese Geräte ausgerichtet.

Für dein xtrend oder clarketech ist jedenfalls nichts dabei so das du dich ohnehin anders orientieren musst.
      Persönlich halte ich von solchen Geräten eh nicht viel, aber gut es steht natürlich jedem frei sich so etwas zu kaufen.

Wir werden deinem Wunsch natürlich nachkommen und deinen Account löschen.

mfg
    • Ich bin dem Wunsch des Löschen nach gegangen.

Also ein "Ignoranten Forum" sind wir eigentlich nicht. Du hast ja gemerkt, dass auf Deine Anfrage im anderen Thread und auch hier schnell geantwortet wurde.

Manchen passt es einfach nicht, wie wir unsere Freizeit für das Forum und die Images opfern und deswegen auch entscheiden, was wir supporten.