SkyGo ab heute für alle HD Abonnenten kostenlos !

• SkyGo ab heute für alle HD Abonnenten kostenlos !

Viele werden es schon wissen, aber ich wollte es trotzdem nochmal vermelden,

Alle die, die SKY HD aboniert haben, können ab heute (18.10.2011) Sky-Go
      kostenlos auf dem iphone/ipad oder PC gucken. (oder da wo es noch Sky-Go gibt)

Ich hab das VollAbo mit S02 Karte, bei mir ist in Sky-Go: Filme, Sport, Fussball Bundesliga und HD freigeschaltet.

Wer natürlich eine 2.ABO Karte haben will, muss aber weiterhin die 12 Euro/Monat bezahlen.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0073wl6i.png]
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Nachdem ich das hier gelesen habe und Abonnent des 54,90 + 5 Euro HD Abos bin, dachte ich mir "Oh toll, gleich mal testen." Aber siehe da, die Inhalte sind für mich nicht freigeschaltet. Also direkt mal bei den Pfeiffen angerufen. Der Typ sagte mir dann, das es sich bei meinem Abo noch um ein altes handeln würde und sie inzwischen die Preise angehoben hätten. Für 6 Euro mehr würden sie mir Sky Go freischalten.
      Jetzt weiß ich auch warum ich mein Abo zum Juli 2012 gekündigt habe. Eine Frechheit, wie die mit langjährigen Kunden umgehen.
    • würd ich auch machen wenn du schon soviel bezahlst.

ich hab das Komplett ABO für 39,50 Euro / Monat

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
      weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
      SKY SPORT HD EXTRA
      HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
      3D WELT + 3D SPORT
      BEATE UHSE
      12 FREIMONATE FILM + HD FILM
      12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
      12 MONATE 6€ GUTSCHRIFT
      SKY GO (INKLUSIVE)

da steht ja auch extra Sky go inklusive

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Bekannter hat auch kein SKY-GO, er hat aber auch das Full-ABO für 34,90 Euro, welches es letztes Jahre als Special-Angebot gab.

Diese Verträge gelten noch als "Alte Verträge" wo es kein Sky-Go für gibt.

Sky-Go ist erst inklusive für Verträge die dieses Jahr abgeschlossen/verlängert wurden.

Denn ab diesem Jahr gelten neue Vertragsbedinungen.

Er bekommt Sky-Go erst ab dem 01.12.2011 kostenlos dazu, dann verlängert sich sein ABO, welches er heute für 34,90 euro / Monat verlängert bekommen hat.

¯\_(ツ)_/¯

• RE: SkyGo ab heute für alle HD Abonnenten kostenlos !

bei mir ist es auch nicht freigeschaltet. da kann man echt nur hoffen, dass das von EuGH (europaeischer gerichtshof) in den urteilen C‑403/08 and C‑429/08, bald umgesetzt wird. ich werde allerdings auch mal schriftlich einen brief schreiben.
    • :baby: Muss der Übermut gewesen sein, ich bitte um Nachsicht. ;)

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich aus CH heraus an die Sky Go App komme, ohne unbedingt meinen iTunes-Account auf DE umzustellen, über die Grenze zu fahren (wegen DE-IP) und dann das App aus dem DE-Store herunterzuladen?

Ängstliche Grüsse :)

n
    • ich geh mal davon aus, das du kein jailbreak hast oder ?
      Dann könntest du dir sonst fake-location installieren und dem appstore vortäuschen du wärst in deutschland.

da das Sky-Go App sowieso kostenlos ist,

hiermal eine "cracked" version ohne meine Metadaten

iphone: multiupload.com/GQF5413RLV
      ipad: multiupload.com/C2OJJ1IGR7

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Fake Location aus Cydia

¯\_(ツ)_/¯

• Original von deepblue2000
      Bekannter hat auch kein SKY-GO, er hat aber auch das Full-ABO für 34,90 Euro, welches es letztes Jahre als Special-Angebot gab.

Diese Verträge gelten noch als "Alte Verträge" wo es kein Sky-Go für gibt.

Sky-Go ist erst inklusive für Verträge die dieses Jahr abgeschlossen/verlängert wurden.

Denn ab diesem Jahr gelten neue Vertragsbedinungen.

Er bekommt Sky-Go erst ab dem 01.12.2011 kostenlos dazu, dann verlängert sich sein ABO, welches er heute für 34,90 euro / Monat verlängert bekommen hat.

ich habe auch das kommplette abo für 34,90 nach anruf bei sky habe ich das skygo kostenlos dazubekommen!
      ach ja ich bin schon über 13 jahre dort kunde
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Ja, das ist wieder die Gemeinheit. Ganz alte Kunden bekommen es freigeschaltet, nagelneue Kunden mit ohnehin eingeräumten Neukundenrabatten auch.

Auch ich als Bestandskunde mit dem 59,90 Tarif (54,90 Euro komplett plus 5 Euro für HD) bin gerade an der Hotline abgeblitzt.Natürlich hätte man aber meinen Tarif auf den derzeit aktuellen Listenpreis ohne Rabatte umstellen können, dann wäre go auch "kostenlos" freigeschaltet gewesen. Allerdings beträgt der derzeitig Listenpreis 65,90 Euro.
    • Die Mail habe ich auch bekommen. Geh mal auf die angepriesene Seite und lies das Kleingedruckte.

***Sky Go ist bis auf weiteres für Kunden in der aktuellen Angebots- und Preisstruktur bei Buchung von HD für € 10 mtl. oder der Zweitkarte für € 12 mtl. gratis freigeschaltet.