emu startet nicht automatisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • emu startet nicht automatisch

      Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines problem und zwar folgendes,

      wenn ich meine dreambox aus dem deep standby aufwecke und sie durchbootete startet komischerweise das scam 3.59 nicht automatisch, erst nach mehrmaliegen manuellen camrestart funktioniert es dann.
      Als image habe ich das aktuelle 3.2.2
      ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe die suche schon verwendet aber leider nichts gefunden.

      ps. bevor ich das newnigma image auf der box hatte, benutzte ich das icvs image mit gemini 3 plugin wo ich den gleichen fehler auch hatte

      viele grüße straightflush
    • Die Box ordentlich herunterfahren, dann startet sie auch mit dem entsprechendem EMU. Wer einfach nur den Stecker zieht oder den Netzschalter betätigt wird eben bestraft.
      Gruß

      lapidis
    • hallo,
      ich fahr neine box grundsätzlich in den deep standby.

      Ständiges hoch und runterfahren mögen die Netzteile von Dream eh nicht, also Standby ist absolut ausreichend!


      blödsinn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netsrot ()

    • Original von netsrot
      hallo,
      ich fahr neine box grundsätzlich in den deep standby.

      Ständiges hoch und runterfahren mögen die Netzteile von Dream eh nicht, also Standby ist absolut ausreichend!


      Mache ich genauso.
      Würde mich trotzdem mal interessieren, worauf diese Aussage basiert !? 8o
      MfG
      Hollo
    • Original von sparksofinsanity
      Naja Blödsinn ist das nicht unbedingt, die meisten Geräte gehen beim einschalten kaputt.

      Ja, Glühbirnen z.B. :)
      Nein stimmt, Computer sind da auch sehr gefährdet. Server, die pausenlos laufen, halten erwiesenermaßen am längsten - und PCs auch.
      Fazit: Standby
      Regards hucky
    • Original von hucky1
      Server, die pausenlos laufen, halten erwiesenermaßen am längsten


      Die Server gehen nicht in Standby, die laufen immer VOLLGAS!!!

      Das solltest Du dann auch mit der Dream machen, hat dann immer die selbe Temperatur.
      Scheiß auf Stromverbrauch und CO2 Ausstoß!!!
      Jürgen
    • @straightflush

      zurück zum Thema. Du hast aber schon das Cam auf automatisch starten gestellt?


      uups, is ja schon uralt!

      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaserLight ()