Vergleich für Umsteiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergleich für Umsteiger

      Bitte nicht gleich prügeln ist sicher auch viele andere interessant.
      Hat jemand eine VU Duo und jetzt eine 7020 HD mal verglichen .mich würde dazu mal eine objektive Meinung interessieren. habe selbst ein VU und eine 7020 bestellt !!
    • RE: Vergleich für Umsteiger

      verglichen ja, aber kam nicht mal Ansatzweise in Verlegegenheit - auch wenn die VU Besitzer von der "besseren" Hardware zum halben Preis schwärmen .... =)


      ganz einfach:

      hast du ne DM7020HD bekommst du hier support
      hast du ne VU -> klick

      abgesehen davon, mit dem neuem Enigma2 wirst du mit der VU auch keine Freude haben ...
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • mmhhh jeder lobt ja in seinem Forum "sein" Produkt.kann mir denn niemand ein paar Tipps geben was die 7020 hd mal abgeshen von Display, Flash, und Ram sagen was die 7020 mehr kann, gibt es mehr plugins, laufen avis flüssig,mehr multimediaplayerfähigkiten?? DANKE!!
    • was mich bei der vu+ nun interessiert, ist das wie es mit dem e2 weitergeht bzw. linuxfaehigen system. das e2 von dmm ist nun nicht mehr oeffentlich, damit tuen sie es clarke tech und co gleich. bei den neuen features die fuer die dmm kommen sollen, wuerde ich dir zu einer dmm raten. entscheiden musst du selbst. vergleiche ziehen, solltest du aber erst nach dem ein vernuenfties neues image mit dem neuen e2 von uns da ist oder das von dmm testen.

      was mal so nebenbei erwaehnt wurde in einem chat, war eine epg datenbank, sodass ggf. die ganzen crossepg und co, nicht mehr benoetigt wird *hoerensagen*.

      bei der 7020hd ist folgendes zu sagen:

      -flash speicher 1gb zur zeit kann man nur 256mb nutzen (wie auch bei der 8k, es kommt aber die erweiterung auf 1gb bei der 7020hd)

      -display entspricht der 8000er

      -mehr plugins? mh nein im moment nicht

      -fluessig ja. sehr fixe box. ich benutze allerdings nur einen md/xd skin von kerni

      -bootzeit: 1 minute 20 sekunden

      hatte ich aber bereits mal hier erwaehnt Fragen/Antworten zur DM7020HD
    • du hast jetzt ja schon antwort im VU+ forum gekriegt,
      bitte erwarte nicht, daß wir die VU settings kennen.

      auf diesem board beschränken wir uns auf support und settings für DMM-boxen, bitte um verständnis