DVB S 2 Tuner LOOP oder Durchschleifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVB S 2 Tuner LOOP oder Durchschleifen

Mir haben zwar schon viele geholfen aber jetzt brauche ich nochmal eine "entscheidende" Antwort, die LOOP funtkion quasi ein sat ausgang gibt es nicht und tuner b mit tuner a verbinden geht auch nicht bis auf eventl. zukünftige stecktuner, richtig oder falsch??
    • Nenn doch mal eine Bezeichnung dafür??

Hatte sowas früher mal, da war dann ein Anschluss immer der Chef und der andere konnte nur die jeweilige Polarisation nutzen.....
      Box 1. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 2. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 3. VU + DUO2 4 Tuner Sat 2 TB HDD oscam 11.211
    • soll ganz normaler satverteiler füe 10-20 euro sein,habe selbst noch keinen da da ich mir noch nicht sicher bin ob ich die dream behalte... habe aber meinen örtlichen sathändler gefragt er sagte das geht, natürlich nur nach jeweiliger polarisation ist ja keine 100% Lösung,reicht mir aber...
    • Ein normaler verteiler geht NICHT!
      Bei uns heißt er "priority switch" musste mal googeln!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • und wie konfiguriert ihr die 2 tuner wenn ihr extern brückt? es gibt ja keine möglichkeit, auf VERBUNDEN MIT einzustellen.

"gleich wie" ist auch nicht richtig, da die box glaubt, es gibt auf beiden tunern ALLES zu empfangen (2 eigene kabel)

da ich dieses problem schon lange im auge hab, (auch auf der 8k), hab ich mit ghost mal darüber geredet,

und ja es gibt einen workaround...

die lösung sollte aber noch nicht direkt raus laut ghost, aber per PM geb ich sie euch gerne weiter.

ein externer 0815 sat splitter und kabeln dazu braucht ihr schon.

nach der änderung muss E2 neugestartet werden, dann könnt ihr im tuner config auch einstellen,das die tuner verbunden sind :)

mfg hk2k2