Multimedithek 3.4 7020HD

    • Multimedithek 3.4 7020HD

      Hi,
      hier die Multimediathek 3.4 läuft auf dem Snapshot vom 1.11!!:)
      das möchte ich Euch nicht vor enthalten:

      ( MultiMediathek) - Secrets ?!

      hier mal eine kleine hilfe dazu wie man zu den normalen mediatheken extra noch 7 div. Video Portale/Mediatheken freischalten/sich anzeigen lassen kann:

      öffnet unter:

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiMediathek/Plugin.py

      mit DCC oder Notepad++ etc.

      und sucht dort nach folgender zeile:
      __________________________________________________ _________

      #self.cfglist.append(getConfigListEntry(_("Show Secret Content:"), config.plugins.multimediathek.showsecretcontent))
      __________________________________________________ _________

      in der zeile enfernt ihr dann nur die raute (siehe anhang) # speichert das ganze wieder ab und startet enigma neu....

      Quelle: DEB

      dann MMT starten--> Menü-->Mediathek Einstellungen---> ShowSecretContent: ja
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Früher gab es mehr, aber seitdem kino.to dicht ist, sind es nur noch 2!! :rolleyes:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Super klasse! Es macht Spass, wenn etwas "richtig" gemacht wird.

      Nur Filmdownloads werden nicht gespeichert. In den Einstellungen ist unter Download Verzeichnis: /media/hdd/mediathek/movies und unter Ordner für Zwischenspeicherung: /media/hdd eingestellt.

      Die Platte hat genügend freien Speicherplatz; der Film wird zwar nach dem Donload gestartet, doch finde ich ihn später in keinem Verzeichnis. Was mache ich falsch? Rechte?

      Danke,
      Bobby