e2board-image-dm7025-20070831

    • hmmm gutermine willste das nicht etwas schöner machen *gg* der norale user weiss nicht das er
      warten muss bis "ausführung beendet" in der console steht, ich war mir auch nicht sicher ob da wirklich was passiert :D

      so mit slider und ansteller der console, eConsoleAppContainer nehmen

      Quellcode

      1. 1288 root 1328 S /bin/sh /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Shell/shell.sh /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Shell/
      2. 1292 root 1292 S /bin/sh /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Shell/diskdoctor.sh
      3. 1300 root 16804 R fsck.ext3 -p /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1
      Bilder
      • gutermine.png

        271,06 kB, 720×576, 1.093 mal angesehen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • man kann im menü vom webinterface die authentifizierung einschalten , man kann aber kein passwort setzen

      schön das nicht mal die image-macher das bemerkt haben
      Gruß Pingu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinguin2000 ()

    • @dito - ich weis das es auch schöner geht, aber ich benutze Captain Shell eigenbtlich gar nicht mehr - der ursprüngliche Code von dem Plugin ist fast 1 Jahr alt, und ich habe auch Sachen dazugelernt in der Zeit.

      Seitdem ich Menu Fantastic gemacht habe landen eigentlich alle meien Scripts da drinnen und da ist der Application Container schon eingebaut, genauso wie bei den User scripts vom Barry Allen Webinterface :)

      Manchmal bin ich einfach zu faul neue/ordentliche Versionen zu machen, ich bin ja kein Programmierern, ich mach eigentlich nur Sachen/Features bis Sie (irgendwie) funktionieren um rauszufinden ob es geht.

      Aber genug gebeichtet, das Captain Shell ist halt nur eine Sammlung von nutzlichen Telnet Befehlen und ein generischer Telnet Parser fürs enigma2 wenn jemandem der/das TuxComander zu mühsam ist um schnell ein paar befehle/scripts abzusetzen, und dafür tut es noch allemal.

      LG
      gutemine2