e2board-image-dm7025-20070831

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hmmm gutermine willste das nicht etwas schöner machen *gg* der norale user weiss nicht das er
      warten muss bis "ausführung beendet" in der console steht, ich war mir auch nicht sicher ob da wirklich was passiert :D

so mit slider und ansteller der console, eConsoleAppContainer nehmen

Source Code

1. 1288 root 1328 S /bin/sh /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Shell/shell.sh /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Shell/
      2. 1292 root 1292 S /bin/sh /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Shell/diskdoctor.sh
      3. 1300 root 16804 R fsck.ext3 -p /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1
      Images
      • gutermine.png

271.06 kB, 720×576, viewed 952 times
      » Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • @dito - ich weis das es auch schöner geht, aber ich benutze Captain Shell eigenbtlich gar nicht mehr - der ursprüngliche Code von dem Plugin ist fast 1 Jahr alt, und ich habe auch Sachen dazugelernt in der Zeit.

Seitdem ich Menu Fantastic gemacht habe landen eigentlich alle meien Scripts da drinnen und da ist der Application Container schon eingebaut, genauso wie bei den User scripts vom Barry Allen Webinterface :)

Manchmal bin ich einfach zu faul neue/ordentliche Versionen zu machen, ich bin ja kein Programmierern, ich mach eigentlich nur Sachen/Features bis Sie (irgendwie) funktionieren um rauszufinden ob es geht.

Aber genug gebeichtet, das Captain Shell ist halt nur eine Sammlung von nutzlichen Telnet Befehlen und ein generischer Telnet Parser fürs enigma2 wenn jemandem der/das TuxComander zu mühsam ist um schnell ein paar befehle/scripts abzusetzen, und dafür tut es noch allemal.

LG
      gutemine2
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling: