DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3

    • Ja, ich weiß..
      Ich habe auch versucht 3.3 zu flashen

      Dateiname-> newnigma2-release-dm800se-v.3.3.zip

      ich hab sogar schon 2x die Datei runtergeladen.
      Hat aber leider nichts geholfen.
      Ein MD5 Hashwert für die Dateien wäre evtl mal nicht schlecht, aber daran liegt es denke ich nicht, habs ja wie gesagt schon 2 mal runter geladen.

      Den SecondStage habe ich auch schon 2 mal geflashed (secondstage-dm800se-84.nfi)... hilft aber auch nicht...es kommt immer Invaild Image (wenn ich newnigma 3.3 flashen will).. zur Zeit habe ich Newnigma 3.2.2 drauf...
    • Original von anollya
      lol... das ist mir noch nie passiert...
      Im Eifer des Gefechts total vergessen..

      Das wirds sein..
      Danke arianebox für den Hinweis..

      Unglaublich!!!


      nur langsam,kann passieren =)
      cu atomic62
    • keine sa* liest hier was X(

      ist doch alles beschrieben

      WICHTIG: Seit dem heutigen Tag (das war der 05.09.2011) enthalten die Images für die Dreambox Modelle DM500HD, DM800 SE und DM800HD PVR eine verbesserte Fehlerkorrektur für den Flash-Speicher.

      Um die Neuerungen benutzen zu können, muss entweder ein vollständiges, neues Image mit der neuesten Version von DreamUP (V1.3.3.9) geflasht werden, oder zunächst ein neuer Second Stage Loader ( DM500HD DM800HD PVR DM800 SE ) installiert werden, bevor darüber ein neues Image geflasht wird.
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Original von tribun77
      Tja, was soll ich groß schreiben. Vor dem Update hier ein bissel gelesen und informiert. Daraufhin hat alles bestens geklappt.
      Läuft soweit alles problemlos.

      Was ich am neuen Release sehr nett finde, dass man nun auch recht problemlos IPTV (habe ENTERTAIN von der Telekom) mit der Dream schauen kann. (es gehen aber nur die Öffentlich Rechtlichen)


      Na denn erzähl uns allen mal wie das Einfügen der IPTV Sender funktioniert, das interessiert hier bestimmt viele :D
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Original von djmastera2000
      Original von tribun77
      Tja, was soll ich groß schreiben. Vor dem Update hier ein bissel gelesen und informiert. Daraufhin hat alles bestens geklappt.
      Läuft soweit alles problemlos.

      Was ich am neuen Release sehr nett finde, dass man nun auch recht problemlos IPTV (habe ENTERTAIN von der Telekom) mit der Dream schauen kann. (es gehen aber nur die Öffentlich Rechtlichen)


      Na denn erzähl uns allen mal wie das Einfügen der IPTV Sender funktioniert, das interessiert hier bestimmt viele :D

      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=143446&page=7
      :D
    • Hi,
      alles über webinterface geflasht .
      Erst SECONDSTAGE
      Dann Image

      anschließend alles mit configsaver wieder eingespielt.

      Rennt super , vielen dank an alle die daran Beteiligt sind. :D

      PS:war auf der Dreambox für mich das erste mal, konnte aber alles im Vorfeld , hier im Board erfahren , dafür auch Big THX
    • Hallo,
      bei mir bisher aufgetretene Bugs:
      1) Aufgenommene Movies lassen sich nicht mehr per Web-Interface via Firefox löschen (waren alle bisher mit äöü). im IE klappt das. Bei der letzten Version klappte das auch via FF.
      2) Start der Box mit ORF HD zumeist ohne Ton. Erst ein Switchen zu einem anderen Programm bringt Ton.
      (Anschluss an Onkyo Receiver)

      Gruss Seme
      DM800se mit interner 1TB Platte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seme1 ()