Angepinnt Dreamscreencast - Die Dreambox in Bild und Ton (Tutorials, Tipps und mehr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Produktvorstellung DM 7020HDv2

      Das dritte Video aus der Reihe Produktvorstellungen befasst sich mit der Dreambox DM 7020HDv2. Die Änderungen halten sich in Grenzen, doch man hat auf das Modem in allen aktuellen v2 Modellen verzichtet und die Boxe konnte auf Grund der fehlenden Verfügbarkeit der bisher verbauten Flashbausteine nicht mehr weiter produziert werden.

      youtu.be/sfECtyM7gpE
      Der größte Video Blog um und über Produkte der Dream Property GmbH
      ______________________________________________________________
    • Folge 50 - Image Flashen DM 7020HD/7020HDv2

      Auch die DM 7020HD lässt sich innovativ mit einem aktuellen Image flashen. Entgegen der Benutzung der Standby Taste wird hier die "Pfeil nach oben" Taste gedrückt.

      youtu.be/K8STvUlTWUo
      Der größte Video Blog um und über Produkte der Dream Property GmbH
      ______________________________________________________________
    • Produktvorstellung Dune HD Qwerty

      Bei der Dune HD Qwerty handelt es sich um ein Mini Wireless Keyboard inklusive Touchpad. Leider waren die meisten Funktionen in der von mir getesteten DM 7020HDv2 nicht zu benutzen, besonders schmerzlich dabei ist der komplette Ausfall der Farbtasten.

      Vielen Dank an Satshop Devilcards für die freundliche Unterstützung.

      youtu.be/v181r7Cp2og
      Der größte Video Blog um und über Produkte der Dream Property GmbH
      ______________________________________________________________
    • Folge 51 - Meine Mediaportal Userchannel

      Eines meiner Favoriten im Mediaportal ist die Youtube Userchannel Liste. In einer leicht editierbaren Textdatei könnte Ihr Eure interessantesten Kanäle eintragen und habt so Jederzeit über das Mediaportal darauf Zugriff.

      In dieser Folge stelle ich Euch meine Favoriten vor und möchte Euch aufrufen diese Liste mit Euren Vorschlägen zu erweitern.

      dreamscreencast.com/meine-mediaportal-userchannel

      youtu.be/ADZ260uOxv0
      Der größte Video Blog um und über Produkte der Dream Property GmbH
      ______________________________________________________________
    • Folge 52 - LED Manager

      Allen aktuellen Dreamboxen hängt meiner Meinung nach der Makel der viel zu hellen blauen StandBy-LED an. Warum die vielen Beschwerden beim erstmaligen Erscheinen überhört wurden und der selbe Fehler bei den v2 Boxen wiederholt wurdebleibt das Geheimnis von Dream-Multimedia. Als ich mich das letzte mal mit dem Thema beschäftigt habe gab es keine Lösung und somit hatte ich mich damit abgefunden. Doch vor ein paar Tagen bin ich im IHAD und im Dreambox-Blog auf einen fast 5 Jahre alten Thread gestoßen, in dem ein PlugIn vorgestellt wurde was genau dieses Problem verspricht zu lösen.

      Die aktuelle Version 0.2 ermöglicht auf den Modellen 8000HD, 7020HD und 800HDse vier Betriebszustände dieser LED zu ändern, doch leider bleiben diese Änderungen im Deep Standby ohne Funktion.

      goo.gl/T0mLTs

      youtu.be/kuSp05xAS4Q
      Der größte Video Blog um und über Produkte der Dream Property GmbH
      ______________________________________________________________
    • The End | Deutsch

      Die letzte Folge auf diesem Channel, ich danke für Eure hier verbrachte Zeit und hoffe Euch bei meinem neuen Projekt

      E2WORLD

      begrüßen zu dürfen.

      Klick
      Der größte Video Blog um und über Produkte der Dream Property GmbH
      ______________________________________________________________