Original von sparksofinsanity
@Overcover
An einem kaputten IPKG Cache, lösche mal die /tmp/ipkg.cache und dann öffne den installer noch mal.
Ein Neustart der Box sollte aber den selben Effekt haben.
@sparksofinsanity
ich habe die Box jetzt schon 3 x neu geflasht. Onlineupdate und manuelles Installieren von Software geht nicht.
bei manueller installation bricht es immer nach 2 sekunden ab mit dem Hinweis -IPKG error Status:Collected errors-
Online wird mir gar nichts angezeigt. Erst läuft das Fenster durch "generiere Liste der Pakete.Bitte um Geduld" aber dabei bleibt es dann auch.
Was kann das sein? Wenn gar nichts mehr geht versuche ich das zurückflashen auf die 3.2 er Version.
Was mich jetzt etwas stutzig macht ist die Anzeige unter "Hauptmenü" - "Information" - "Über". Da wird folgendes angezeigt:
Enigma2: 2011-09-28-3.2
Image: Newnigma2 v3.3.2 0111-10-3
genauso - ist das richtig?
THX & CU
Overcover
Overcover