Favoriten / Bouquet nur am PC sichtbar !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Favoriten / Bouquet nur am PC sichtbar !!

      Tagchen,

      Habe das neueste Image 3.3 aufgespielt und auch vorher das Seconstage neu aufgespielt. Nun ist alles gut gelaufen bis auf... Naja, Habe vor dem Imagewechsel noch über den Web-Bouquet-Editor eine Sicherung gemacht. Nach der Installation des neuen Images wieder aufgespielt. Hat auch alles funktioniert ... bis auf .... Das Bouquet ist nur im Web-Bouquet-Editor und in der WebChannelListe sichtbar (hir kann ich auch Online umschalten). Nur am TV selbst sehe ich außer in Alle/Satelliten/Provider keine Programmlisten, in Favoriten ist nichts drin !! Habe schon mehrmals die Kiste Neugestartet. Woran kann das liegen ?? Also Online alles sichtbar nur am TV nicht !!

      Bitte um Hilfe
    • RE: Favoriten / Bouquet nur am PC sichtbar !!

      Nochmal die dateien einspulen beim mir klappts auch erst meist aufs zweite mal.

      In den einstellungen auf ->experte->mehrere Bouquets erlauben ->ja
      Dreambox DM 8000 HD PVR
      Dreambox DM 7020 HD
      Dreambox DM 500 HD
      Dreambox DM 800HD se

      NAS Synology DS 210j
    • Dann klicke mal auf den Link.. da steht genau beschrieben wie man es zu machen hat.

      Da steht auch das man einen GUI Neustart machen soll denn erst dann werden die Einstellungen dauerhaft gespeichert.

      Stellt man nur "Mehere Bouquets erlauben auf = ja" spielt dann die Settings ein und macht zbsp mit DreamBoxEdit ein Reload so wird enigma2 mit killall abgeschossen und die Einstellung ist wieder weg.

      Aber lesen ist ja eh nicht euer Ding :P
    • Soory das ich schon der 1000ste bin, hab aber leider nicht alle 10000 Themen die es hir gibt duchgelesen. Danke aber nochmal 100000fach für die Antwort !!

      Jetzt funktionierts !!