Newnigma2 v3.3.1 Online Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ld6824
      Aber, ich hab gelesen, dass mkv´s nicht mehr gehen aktuell!


      nö es geht kein vobsub (untertitel) mehr
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Okay. Das die Untertitel nicht laufen stört mich dann nicht.
      Dann werds ich wohl installieren.
      Vielen Dank für eure zahlreichen und schnellen Antworten! ;)
      Freut mich immer wieder, dass hier einem schnell geholfen wird.
    • also ich würde dir 3.3 empfehlen, damit hab ich garkeine probleme.

      mit der 3.3.1 funktioniert meine interne festplatte nicht mehr richtig, es werden keine aufgenommenen filme mehr angezeigt.

      nach neustart hatte ich keinen ton mehr.

      ich teste nun schon die ganze nacht und bin jetzt wieder bei der 3.3 angelangt, die läuft ohne probleme.

      deine sendeliste mußt du vorher sichern mit DreamboxEdit sonst ist sie weg.
      nach dem flashen einfach wieder draufspielen.
    • mit der 3.3.1 funktioniert meine interne festplatte nicht mehr richtig, es werden keine aufgenommenen filme mehr angezeigt.


      Dann hättest du vermutlich mal den Thread lesen sollen oder die Meldung nach dem System-Start.
      Die Festplatte muss mit etx3 formatiert sein und dann muss man unter "Menü > Einstellungen > System > Festplatte > OK" das automatische Einhängen aktivieren.

      Genau wie das hier in diesem Thread schon etliche male beschrieben wurde > Newnigma2 v3.3.1 Online Update