LCD Anzeige Channel Selection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD Anzeige Channel Selection

      Hallo Leute,

      erstmal Gratulation zu diesem wirklich geilen Image.

      Eines gefällt mir jedoch nicht. Schalte ich auf die Channel Selection erscheint am LCD eine andere Anzeige mit größerer Uhr und zentriertem Ablaufbalken (die mir eigentlich besser gefällt) als im normalen Modus.
      Kann man die Standardanzeige auch so hinbiegen? Die Anzeige wie in der Channel Selection ist nämlich deutlich lesbarer, da der Balken wenig Platz wegnimmt und der Programmname und die Uhr somit schön zu lesen sind.

      Danke euch!
    • Gibt es denn hierfür noch nicht mal eine Erklärung? Wo nimmt das Image seinen Skin für die normale LCD Darstellung her? In der Channel Selection und im Mediaplayer wird die bessere Variante verwendet.
    • Original von nightmann
      Wir haben unseren LCD Skin und den "picon only" in ein xml File ausgelagert. Da kannst du dass dan so einstellen und überschreiben wie du möchtest und es bleibt auch nach Updates aktiv - wird also nicht überschrieben.
      Ja hmm, lange sollte es nicht mehr dauern. Wir haben da grade intern ein wenig Abstimmungsschwierigkeiten.
      Du tust dir aber keinen gefallen wenn du da viel Arbeit investierst.

      Danke vielmals für die Info!

      Was heißt das jetzt konkret?
      Wird die XML des Standfardskins bei normaler Anzeige eingeblendet und so Dinge wie Channel Selection und Mediaplayer laufen über die XMLs in den Skins?

      Wo befindet sich die XML für euren LCD Skin?