Hi,
könnt ihr mir mal einen Tipp geben.....welches Gerät ich als MediaServer laufen lassen sollte??
Hardware:
Router Easybox 803 (USB Festplatten möglich) / Wird als mediaserver DLNA erkannt
PS3
Dreambox 800se // Wird als mediaserver DLNA erkannt
Win XP PC
Habe eine 1x USB 1,5 TB an meinem PC
Habe noch 2x esata 2,5" Festplatten eine > 720GB die andere 70 GB
halt für die 800se oder halt ps3....
Weiß nicht ob ich falsch liege, also ich habe aktuell die große 720GB Platte in die der PS3 ..... und die 70GB in die Dreambox...
allerdings will ich das tauschen....
720GB = Dreambox
70GB = PS3
da die ps3 ja nur bis zu mit FAT32 nur max. 4GB Daten möchte und dann halt immer das splitten, hatte ich gedacht die große Platte in die Dreambox zu tun.
Dann die Dreambox mit mediatomb.... verbinden
Allerdings findet die ps3 nur 2 filme von 5 in ts Format der Dreambox! Meldung beim abspiel versuch auf der PS3 "inkompatible Datei"!
Evtl. läuft es von der dreambox aus doch besser, als von der ps3
Evtl. gibt ne bessere Lösung....
Bin für alle Ratschläge offen.
Danke
könnt ihr mir mal einen Tipp geben.....welches Gerät ich als MediaServer laufen lassen sollte??
Hardware:
Router Easybox 803 (USB Festplatten möglich) / Wird als mediaserver DLNA erkannt
PS3
Dreambox 800se // Wird als mediaserver DLNA erkannt
Win XP PC
Habe eine 1x USB 1,5 TB an meinem PC
Habe noch 2x esata 2,5" Festplatten eine > 720GB die andere 70 GB
halt für die 800se oder halt ps3....
Weiß nicht ob ich falsch liege, also ich habe aktuell die große 720GB Platte in die der PS3 ..... und die 70GB in die Dreambox...
allerdings will ich das tauschen....
720GB = Dreambox
70GB = PS3
da die ps3 ja nur bis zu mit FAT32 nur max. 4GB Daten möchte und dann halt immer das splitten, hatte ich gedacht die große Platte in die Dreambox zu tun.
Dann die Dreambox mit mediatomb.... verbinden
Allerdings findet die ps3 nur 2 filme von 5 in ts Format der Dreambox! Meldung beim abspiel versuch auf der PS3 "inkompatible Datei"!
Evtl. läuft es von der dreambox aus doch besser, als von der ps3
Evtl. gibt ne bessere Lösung....
Bin für alle Ratschläge offen.
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mickynapoli ()