Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

• Neu

Natürlich. EMC steht ganz unten, die letzten beiden screens:

Nachdem das aber knapp 7.000 Zeilen sind, hänge ich das xml als File an:
      skin.xml

Wie gesagt, ich vermute mal, dass die Einträge in 'widget name = "list"' zu finden sind, aber da bin ich gerade dabei, herauszufinden, was was ist.

Und auf Deine Frage zu antworten:
      Der Titel soll ein wenig verringert werden, Progressbar und DatumUhrzeit ein wenig nach links und DatumUhrzeit ein wenig größer.
      Danke schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wernho ()

• Neu

Also ganz verstehe ich Deine Frage jetzt nicht.
      Denn mein Problem war:
      Erste Frage: wie kann ich Uhrzeit oben und bei Filmliste sehen und wußte nicht, welche xml in Coolskin zu änern war.
      Dann kam die Antwort, wo ich was einzutragen soll. Habe ich dann gemacht, bin aber nicht ganz zurechtgekommen.
      Mit einigen Antworten und ein wenig Nachdenken bin ich dann draufgekommen, was wo zu ändern ist, habe mich ein Weilchen gespielt und habe es dann hinbekommen.
      Daher nochmals Danke an alle und besonders an Dich, denn jetzt funktioniert alles.
    • Neu

wernho schrieb:

Zwar bin ich schon draufgekommen, dass dies in "widget name = "list" zu ändern wäre, habe es auch versucht, nur leider noch nicht zustande gebracht.

War zwar der Meinung, dass ich die drei gefunden habe, due Änderung hat aber leider nichts gebracht.
      Wollte nur wissen was falsch war, weil es erst nicht funktioniert hatte obwohl du es geändert hast.
      Aber spielt ja keine Rollen Hauptsache es passt nun. ^^
    • Neu

Upps, ach so, das meintest Du:
      Also ich habe es probiert, hatte aber anscheinend die falschen Sachen erwischt. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr und bin erst am nächsten Tag dazugekommen, mich intensiver damit zu beschäftigen. Und nach einer Weile hatte ich die richtigen Sachen (wie zB. CoolDatePos) angesehen, mir die Positionen angeschaut und dann hatte ich auch schon alles beinander, habe es geändert und dann hat es funktioniert. War am Anfang noch ein wenig verwirrend, weil erstens herausfinden, wo die Filmliste ist (widget name = "list") und zweitens die vielen Sachen, die da drinnen waren (die ja je nach Einstellung nicht alle angezeigt werden). Aber jetzt ist es dank hauptsächlich Deiner und auch Anderer geschafft, bin sehr dankbar darüber (auch weil wieder was aufgefrischt bzw. gelernt).