Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hy Joey,

habe nur "Verzeichnisgröße im Info-Bereich anzeigen" auf "ja" gesetzt ... einen Film gestartet und wieder beendet. Egebnis siehst Du im Crashlog.

(Ist ganz witzig ... wenn er neu startet hat man nur noch diesen Briefmarkenbildschirm links wie im EMC, der sogar beim umschalten nicht mehr weg geht. Man muss dann nochmal neu starten.)
      Dateien
    • Neu

Das PiG bringt man in der Regel weg wenn man das Bildformat kurz ändert.
      Z.b. in EMC beim abspielen die grüne Taste mal drücken. Danach müsste es passen.
      Je nachdem reicht es auch einen Screen mit PiG zu öffnen und wieder schliessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss-MAD () aus folgendem Grund: Typo

• Neu

Swiss-MAD schrieb:

Das PiG bringt man in der Regel weg wenn man das Bildformat kurz ändert.
      Z.b. in EMC beim abspielen die grüne Taste mal drücken. Danach müsste es passen.
      Je nachdem reicht es auch einen Screenshot mit PiG zu öffnen und wieder schliessen.
      Danke für den Hinweis. Ich hab im EMC nur kurz einen Film nochmal gestartet, gleich wieder beendet und schon habe ich wieder ein Großbild. Man darf aber sonst nirgendwo mehr klicken, sonst gibt´s wieder den Greenscreen und man hat die gleiche Situation. Hab die Einstellung jetzt wieder deaktiviert.

Das mit "Screenshot im PiG öffnen" habe ich nicht verstanden? Wie geht das? Hab mal den Bildbetrachter oder DVD-Player geöffnet. Der Bildbetrachter legt sich darüber und der DVD-Player zeigt den Film als Briefmarke.
    • Neu

Emc's On Screen Display (Osd)
      Hi Everyone, I have a Dm7020Hdv2 with the latest image "newnigma2-ipk-weekly-dm7020hdv2-14_09_2018". "Yads-Hd" skin is most presentable. Osd and it has got the mini-TV in all Osd.
      Except one thing, the wordings on the right side of Emc's Osd are almost hidden. I am using an old Tv with no setting to switch off the over-scan, so this skin is the best for me. Is there anything I could do to make these wordings appear on the left? Thanks & Best Regards