Hmmm. Dann warte ich noch mit dem Upgrade auf 4.0.12 bis das EMC-Problem ne Lösung hat, denn ich möchte ungern auf meine 3.7.4beta verzichten.
Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
-
-
Hab ich doch schon gefixt, sollte mittlerweile auch auf dem Feed wieder passen.
-
Nur als Hinweis: Die Version liegt dann auf dem unstable Feed. Der stable Feed bleibt bis zum nächsten Imageupdate Stand 06. Januar 2015
enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter -
D.H. die 3.7.4beta läuft nun ohne Greenscreen unter 4.0.12? Oder nur die 1.0git?
-
Die aktuelle Version liegt auf dem Feed. Welche Beta? Ein älteres Paket war doch gar nicht kaputt nur die Version vom GIT war defekt.
PS: Das auf dem GIT ist immer noch 3.7.4 solange keiner die Versionsnummer erhöht. -
So. Jetzt habe ich doch den Schritt (4.0.12) gewagt und siehe da, es hat nicht weh getan. Alles funzt wie gehabt.
Im Plugin-Installationspfad ist vor dem EMC noch ein gelbes Ausrufezeichen. Heisst das, die aktuelle 1.0git wurde über das Upgrade nicht aktualisiert? -
wird es dann auch für die 820er / 7080er auf dem Feed geben, die auch funktioniert???
-
Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
funktioniert doch. bis auf das 0byte cut problemProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Worin liegt der unterschied zwischen Stable und Lean bei den Images?
-
Falsche Frage.
Die Frage müsste lauten: Worin liegt der Unterschied zwischen der normalen und der lean Version - oder: Was ist der Unterschied zwischen der stable und der unstable Version?
Was ist ein LEAN Image ?
Release (stable feed) und Spielwiese (unstable feed) -
ne tut ned so .... die Einstellungen die man macht bleiben nur bis zum nächsten Reboot erhalten. Nach Reboot wieder alles auf "Default"
-
ich nutz das *.deb auch, funktioniert auch nach reboot wie es sollProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
fixed Version für OE2.2
jetzt auch mit *.cuts support
thx dhwz fürs fixenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
jetzt auch aufm feed für 7080hd/820HDProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
Danke fürs .deb im Feed !!!!
-
Läuft jetzt das EMC vom Feed eigentlich wieder ohne GS? ich habe nämlich das Image gewechselt weil es nicht ging, würde aber gern wieder NN² nehmen.9 Tuner an 9 Kabel
-
Bei mir läuft 3.7.4beta mit 4.0.12 problemlos
-
Ist das die Version vom Feed?9 Tuner an 9 Kabel
-
Nein. Es ist eine alte Beta.
-
Ich habe mir gestern die Version vom Feed ins original experimental installiert, läuft bisher ohne Probleme.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 57
57 Besucher