Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jop.
      Habe das selbe Problem. Und bisher nicht herausgefunden, woran das liegt, noch wie man das reparieren kann.
      Wenn man in das Plugin-Menü aufruft, gibt's EINMALIG die Meldung :
      "Some plugins are not available:
      Extensions/EnhancedMovieCenter (0)"
      Das Plugin taucht dann nicht im Menü auf. Und die Meldung kommt auch erst nach einem e2 Neustart wieder.

      EMC... Missing in action! HELP!


      Quellcode

      1. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: Plugin Extensions/EnhancedMovieCenter failed to load: 0
      2. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: Traceback (most recent call last):
      3. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 84, in readPluginList
      4. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: plugin = my_import('.'.join(["Plugins", c, pluginname, "plugin"]))
      5. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
      6. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: mod = __import__(name)
      7. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/plugin.py", line 302, in <module>
      8. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: config.EMC.sublang1 = ConfigSelection(default = language.lang[language.getActiveLanguage()][1], choices = langList())
      9. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: KeyError: 0
      10. Feb 05 13:48:48 dm7080 enigma2[5237]: skipping plugin.

      Hat jemand einen Tip?
      Habe absolut keine Lust neuzufalshen.
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • Jetzt wirds richtig lustig.
      Habe EMC entfernt und wollte mal AMS ausprobieren.
      SELBER FEHLER!!!

      "Some plugins are not available:
      Extensions/AdvancedMovieSelection (0)"

      Quellcode

      1. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: Plugin Extensions/AdvancedMovieSelection failed to load: 0
      2. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: Traceback (most recent call last):
      3. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 84, in readPluginList
      4. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: plugin = my_import('.'.join(["Plugins", c, pluginname, "plugin"]))
      5. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
      6. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: mod = __import__(name)
      7. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/__init__.py", line 1, in <module>
      8. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: from Source.LocaleInit import _
      9. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/Source/LocaleInit.py", line 32, in <module>
      10. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: localeInit()
      11. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/Source/LocaleInit.py", line 19, in localeInit
      12. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: ln = language.lang[language.activeLanguage][1]
      13. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: KeyError: 0
      14. Feb 05 14:13:14 dm7080 enigma2[9668]: skipping plugin.
      Alles anzeigen
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • So. Habe es "repariert".
      Ich benutze mein enigma2 seit Ewigkeiten in englisch.
      Habe das mal auf deutsch ungestellt, e2-restart... GEHT!
      AMS und EMC funktionieren beide, wenn e2 auf deutsch gestellt ist.
      Nun kommts: Auf englisch zurück...
      repariert!
      Versteh' das einer.
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • Bit schrieb:

      So. Habe es "repariert".
      Ich benutze mein enigma2 seit Ewigkeiten in englisch.
      Habe das mal auf deutsch ungestellt, e2-restart... GEHT!
      AMS und EMC funktionieren beide, wenn e2 auf deutsch gestellt ist.
      Nun kommts: Auf englisch zurück...
      repariert!
      Versteh' das einer.
      Ich kann das bestätigen.
      EMC stürzt ab, wenn die Sprache Englisch ist.
      Ändern Sie die Sprache in Deutsch und EMC funktioniert.
      Ändern Sie die Sprache wieder auf Englisch und EMC funktioniert weiterhin.
    • Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

      Ich vermute, dass da default gar nichts drin steht und dann der Fehler kommt.

      Müsste man mal ein frisches Image flashen und testen.
      Vermutlich muss man dabei den Einrichtungsassistenten abbrechen, so dass keine Sprache gesetzt wird.
      Gruß Sven (aka Dreamy)

      DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One und Two mit OE2.6 DP AIO
    • Hi Bit,
      schön mal wieder was von dir zu lesen :D

      Wahrscheinlich können aber nur die Entwickler von DP dein Problem grundlegend reparieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • Wiso löscht mir die PVR Taste Verzeichnisse ?

      Der Marker stand auf eine Verzeichnis in media/hdd/movie
      Mit drücken der PVR Taste landet man da in Lokation Auswählen ( Lesezeichen )
      Hab einen ander Pfad ausgewählt und mit Grün gespeichert ...
      Pfad hat sich nicht geändert ....aber das Verzeichnis ist weg. X/
      ... und das ist voll mit Filmen .. an die ich jetzt nicht mehr rann komme ;(

      Jemand eine idee wie man das wieder reparieren kann ?
    • Folgendes festgestellt:
      Wenn ich eine Timer Aufnahme starte von standby aus, hat der Film in EMC , die endung .ts, zb. Film.ts (Einstellung in EMC ist die endung NICHT anzeigen)

      Drucke ich auf den Film um es abzuspielen, bekommen die Meldung "der Film.ts existiert nicht."
      Folgendes ausprobiert, was auch klappt.
      1. Wenn jetzt den Film.ts in EMC Lösche, erscheint in der selber stelle der Film wieder ohne Endung und den kann ich abspielen.
      2. Wenn ich die GUI restarte laufen alle letzte aufgenommen filme ganz normal !
      Scheint eine refresh problem des EMC zu sein
      Hat jemand eine Idee?

      Ps: Wenn ich die timer Aufnahme in normal betrieb startet ist alles ok.
    • Wenn du von Anfang an mit der Taste [TV] einen reload machst, geht es dann richtig?
      Dann könnte die experimentelle Option [Filmlisten Cache] (sinngemäss, bin akt. nur am Handy) eingeschaltet sein.
      Das Problem wurde glaube ich schon mal diskutiert. Schon lange her, bin mir nicht mehr sicher wo, oder was es genau war.
    • Etwas ganz komisches passiert im Moment:
      2 USB Sticks, bei einem habe ich einige aufgenommene Serien oben. Aber es wird nicht das angezeigt, was drauf ist.
      Hier ein Screenshot vom EMC und einer vom FTP:



      Wenn man sich beide betrachtet, fällt auf, dass im EMC beim ersten File 3 MB angezeigt werden, beim Abspielen sind 13 Minuten oben (wird nicht angezeigt, ist aber so).
      Aber wenn man auf den Screenshot des FTP schaut, sieht man, dass eigentlich ganz andere Files oben sein sollten. Diehenigen, die im EMC angezeigt werden, sind vom Namen her falsch, das sind die alten Dateien (die aufgenommenen), die ich vorher raufgespielt habe. Danach habe ich mit FTP diese wieder gelöscht und die neuen, bearbeiteten (ohne Werbung) raufgespielt. Ausserdem stimmt die Größe mit den Original-Dateien (die aufgenommenen) auch nicht überein.
      Ich habe einen bearbeiteten File auf die HD kopiert. Dort wird er richtig angezeigt, richtige Größe und wenn ich es abspiele, dann habe ich auch 1:28 als Länge, was korrekt ist.

      Frage bitte:
      Warum ist das so und was soll ich bitte machen?