Christmas Skin

    • hier wurde nicht direkt nach nn2 skins gefragt,auch bin ich am überlegen eine version meines skins so zu bauen das es ohne GP3 überall lauffähig ist ,muss mal sehen hatte da vor einiger zeit mal was angefangen ,nur weil ich halt immer GP3 nutze erstmal auf eis gelegt .
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Original von zombi
      hier wurde nicht direkt nach nn2 skins gefragt,auch bin ich am überlegen eine version meines skins so zu bauen das es ohne GP3 überall lauffähig ist .


      Das wäre super,:] vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit dafür übrig.(manchmal glaube ich Du findest Dein Bett gar nicht mehr. Egal zu welcher Zeit ich in den Foren lese,irgendwo bist Du immer zu finden ;) )
      Den würden bestimmt einige nutzen.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Original von zombi
      hier wurde nicht direkt nach nn2 skins gefragt,auch bin ich am überlegen eine version meines skins so zu bauen das es ohne GP3 überall lauffähig ist ,muss mal sehen hatte da vor einiger zeit mal was angefangen ,nur weil ich halt immer GP3 nutze erstmal auf eis gelegt .


      Das wäre tool .
    • das ist mein Zombi.HD1R3 dieser geht aber nur im GP3 da es ein GP3 skin ist.
      ich bin aber mit meiner CVS variante auch schon fertig ,dieser läuft dann in allen image
      ( ist dann abgespeckt und ein wenig anderst,aber er geht überall)
      und man kann dann auch in diesem skin alle 12 Designs nutzen die ich für den Skin anbiete
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Hi Jungs

      Also so ein Weihnachts Skin wäre genial für NN². Da wäre ich dabei.

      Mal was anderes..*g*

      Vielleicht sogar etwas Kinderfreundlich anpassen, dann haben auch die Kids was davon. ?
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

    • kann man ,aber da ich im IHAD am häufigsten bin und dort auch am schnellsten support leisten kann bzw. alles was ich mache fast nur dort bereit stelle (wegen support halt) ist das eventuell nicht so gut.
      es ist halt jetzt eine variante für alle OE2.0 image da kann ich dann leider nicht überall support leisten.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • das liegt nicht an meinem skin ;)
      raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
      skin.SkinError: {ZombiHD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/red.png not found!
      ich schätze da haste was mit dem Vali.HD.flex in deinem image gemacht oder eine skin_user.xml wo was drin steht was das verursacht.
      schau dir meine skin.xml mal an da gibt es keinen aufruf /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/red.png
      daher liegt es nicht an mir
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Ich habe es jetzt mal mit NN2 O.E.2 am laufen , alles ohne Probleme , endlich ein Skin der auch alles so macht wie ich es mir vorstelle und wo ich nicht mit GP.3 Arbeiten muss . :thumbsup:
      Bilder
      • ok.png

        388,24 kB, 718×413, 1.894 mal angesehen
      • menue.png

        278,76 kB, 717×398, 1.766 mal angesehen
      • Coolm..png

        505,97 kB, 713×404, 1.782 mal angesehen
      • Bild1 Sendeliste.png

        318,43 kB, 729×411, 1.690 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()