Christmas Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Rabevater
      skin_user.xml können immer probleme machen (müssen aber nicht) ,weil alles was da drin steht hat auf alle skins einen einfluß (egal welchen man gerade ausgewählt hat) und was da dann drin steht bestimmt ja Ihr ,daher kann und werde ich da auf sowas auch nie support geben bzw. wenn bei euch was dadurch knallt weiß ich nicht warum oder wo es da knallt.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Original von Green Eagle
      Original von alrot
      ??????????????????????


      Weihnachten werden schöne Geschenke ausgepackt :D :D :D


      da bin ich ja mal gespannt, wobei es auch Leute gibt die noch vor Weihnachten eher an sudden death glauben. 8)
    • enigma2-skins-zombihd_1.1_mips32el /tmp


      Zombi.HD1R3_Christmas_maggy /usr/share/enigma2/ZombiHD
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gissmo ()

    • Original von zombi
      @Rabevater
      skin_user.xml können immer probleme machen (müssen aber nicht) ,weil alles was da drin steht hat auf alle skins einen einfluß (egal welchen man gerade ausgewählt hat) und was da dann drin steht bestimmt ja Ihr ,daher kann und werde ich da auf sowas auch nie support geben bzw. wenn bei euch was dadurch knallt weiß ich nicht warum oder wo es da knallt.


      Gut, das verstehe ich. Habe vielleicht auch etwas falsch gefragt.
      Könnte ich denn Deine skin_user nehmen oder ist die nur in Verbindung mit GP3 mit zombi skin?
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • könnte es sein, das der Skin Probleme bei dirtylions streamingplugins hat? Wenn ich z.b. Netzkino aufrufe gibts nen Grünen.Wenn ich das richtig deute findet er eine png nicht..
      Grüsse

      edit on:
      warning, skin is missing element ButtonYellow in <class 'Plugins.newnigma2.burnseries.plugin.burns'>
      warning, skin is missing element ButtonBlue in <class 'Plugins.newnigma2.burnseries.plugin.burns'>
      warning, skin is missing element TextYellow in <class 'Plugins.newnigma2.burnseries.plugin.burns'>
      warning, skin is missing element ButtonGreen in <class 'Plugins.newnigma2.burnseries.plugin.burns'>
      warning, skin is missing element ButtonRed in <class 'Plugins.newnigma2.burnseries.plugin.burns'>
      edit off

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevin ()

    • @tyson
      das liegt daran das Ihr im NN2 Image die Plugins im ordner newnigma2 habt (Ihr seit die einzigen die für plugins ein extra ordner im image habt .
      Ich habe aber den skin so gemacht das er für die algemeinheit ist und nicht nur für euer image ,das bedeutet ich habe Plugins geskinnt aber die sind halt bei euch wo anderst und somit bekommt Ihr da bei einigen sachen grüne (gerade bei den Plugins von dirtylion

      skin.SkinError: {ZombiHD/skin.xml}: pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/kinokiste/images/imdb.png not found!

      das besagt halt das ,das Plugin kinokiste im ordner
      /Extensions gesucht wird ,es aber bei euch ja in /newnigma2 liegt ,und somit knallt es .
      wenn ihr wollt könnt ihr euch den skin ans NN2 anpassen ,ich werde aber kein extra skin für das NN2 machen ,denn wie gesagt der skin soll für mehr als ein image sein.
      das einzige was ich machen könnte ich mach die ganzen sachen der plugins von dirtylion raus und dann habt ihr dort die default ansicht der plugins und es wird dann da auch nicht mehr knallen.
      wie gesagt das wäre noch etwas was ich machen könnte muss ich mal sehen.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • @tyson
      hab die v1.3 online gestellt damit sollte es dann jetzt auch im NN2 laufen ohne crash
      wenn an eurem image aber noch was anderst ist und Ihr bekommt deswegen einen grünen müsst ihr es schreiben und ich schau was ich machen kann.

      Update auf v1.3

      - in Infobar der Kanalnummer auch den Regular font gegeben
      - alle Plugins vom dirtylion aus dem Skin entfernt (gibt mit NN2 Image sonst crash weil dort die Ordnerstrucktur dieser Plugins anderst ist
      - Fehler in der Infobar behoben ,dadurch keine Spinner mehr beim umschalten wenn man in der "Alle" liste war und dann umgeschalten hatte
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Hallo

      Ich bekomme zwei mal einen GS
      Das erste Mal als ich ins NN Menü wollte( nach Neustart ging es )
      Das zweite Mal beim Aufruf Netzwerk.
      Dateien
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Neues Update vom 15.10.12

      So hier ist nun auch ein eigener Thread für die Design´s zu meinem HD skin
      Ihr bekommt hier die schon vorhandenen Design´s von @maggy87 ,@Ricardo22 ,Kerni und Vali hier angeboten (wie ihr dies in dem Skin abändern könnt steht in meiner Skindoku unter "Design Wechsel" ,hier nachzulesen: "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v7.6 vom 12.6.12
      Jeder der Ideen hat oder etwas eigenes erstellt darf dies hier in diesem Thread nun machen und somit den Usern andere optische möglichkeiten aufzeigen
      Dateien