FritCaLL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • telefon an die fritzbox anschliesen. hörer abnemen und dann #96*5* wählen und hörer wieder auflegen. so habe ich es bei mir.
      gruß
      bube
      Kaum macht man es richtig, schon geht es !

      Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich trinke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bube ()

    • ich habe es auch über ein isdn telefon gemacht. meine fritzbox ist die 7170.
      mfg
      bube
      Kaum macht man es richtig, schon geht es !

      Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich trinke!
    • Hallo Andreas,

      manche Telefone geben in der Grundeinstellung das * und # Signal nicht aus.
      Wenn das bei deinem ISDN-Telefon auch so ist, kann das letztlich nicht funktionieren.
      Schau mal im Handbuch vom Telefon nach, ob die beiden Sonderzeichen bei der Wahl ausgegeben werden. Gegebenenfall muss erst am Telefon diese (erweiterte) Wahlfunktion eingeschaltet werden, damit das Monitoring der Fitzbox eingeschaltet wird.

      Kannst ja auch mal die die CAPI-Schnittstelle in der Fitzbox aktivieren.

      Versuchs für die CAPI mal mit # 9 6 * 3 * , jedenfall war das die Sequenz bei meiner 7390er FritzBox.

      Ansonsten von der Nachbarin oder vom Nachbarn mal kurz das analoge Telefon ausleihen, an deine Fritz anschließen, in den Einstellungen der Box anmelden und diebenötigte Sequenz wählen.

      Viel Erfolg.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burkhardtsdorfer ()