Aufnahmen werden nicht korrekt durchgeführt

    • Aufnahmen werden nicht korrekt durchgeführt

      Hallo,

      habe in meiner 7020HD eine 2 TB-Platte verbaut und habe das Image Newnigma2, Version 3.3.1 vom 14.11.2011.

      Mein Problem:
      - Habe Programmierungen über den grafischen Multi-EPG mit einer Vor- und Nachlaufzeit von 15 Min. vorgenommen (im Timer wird angezeigt z.B. 89 Min., soll nach der Aufnahme in Deep-Standby gehen)
      - Gerät war ausgeschaltet, Aufnahme startet dann automatisch (blaue Lampe leuchtet), nimmt aber nur ein paar Minuten auf und schaltet sich dann wieder aus, obwohl die ganze Zeit die Aufnahmelampe leuchtet.
      - Auch bei manuellen Änderungen im Timer (z.B. bei zwei Folgen hintereinander, die ich zu einem Timer umprogrammiere) nimmt er nur wenige Minuten auf, obwohl z.B. 150 Minuten eingegeben waren.

      Bei einigen wenigen Programmierungen wird die Aufnahme korrekt durchgeführt.

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß chris.ak
      DM 7020 HD NN2 4.0
      Philips 46 PFL 9705
      Philips BDP 7600
      Pioneer VSX-C100
    • Habe Sat-Quat-LMB, also hat jeder Tuner seinen eigenen Anschluss. Hatte vorher einen ICord HD, da haben immer alle Aufnahmen geklappt.

      Ich habe ausprobiert, zwei HD-Programme gleichzeitig aufzunehmen und ein drittes zu schauen. Hat einwandfrei funktioniert. Ich glaube nicht, dass sich die Festplatte während der Aufnahme in Standby geht, weil es ja nicht immer passiert. ?(

      Gruß chris.ak
      DM 7020 HD NN2 4.0
      Philips 46 PFL 9705
      Philips BDP 7600
      Pioneer VSX-C100
    • gelöst : Aufnahmen werden nicht korrekt durchgeführt

      lag an scam 3.60 habe scam 3.59 installiert und bis jetzt keine fehler mehr.
      DM 7020 HD NN2 4.0
      Philips 46 PFL 9705
      Philips BDP 7600
      Pioneer VSX-C100